Gewichtszunahme bei Sulpirid

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Sulpirid

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Sulpirid. Bei 35% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Sulpirid.

Wo kann man Sulpirid kaufen?

Sulpirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sulpirid wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sulpirid wurde bisher von 33 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Sulpirid:

Sulpirid für Depression mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Ich nehme Antidepressiva seit 2 Jahren. Ohne diese geht es leider gar nicht mehr mit meinen Depressionen. Ich hatte als erstes Medikament Sertralin Aurobindo und das 1 Jahr lang total vertragen, keine schlimmen Gedanken mehr, keine Übelkeit und positiv total auf mich ausgewirkt. Nach 1 Jahr tragen Nebenwirkungen auf wie Konzentrationsmangel und fürchterliche Darmbeschwerden. Eine Darmspiegelung ergab eine blutige Entzündung aufgrund der Tabletten. Ich bekam Sertralin ausgetauscht und die Darmbeschwerden waren weg! Dann probierte ich mehrere neue Antidepressiva aus..alle ohne Wirkung oder Nebenwirkungen. Jetzt nehme ich seit 2 Monaten Sulpirid neuraxpharm 100mg und habe höllische Heißhungerattacken. Ich stehe Nachts auf weil mein Magen knurrt. Ich habe in 2Monaten 14kg zugenommen. Von 68kg auf 82kg. Ich fühle mich so unwohl und ich will nicht noch mehr zumehmen. Es wirkt bei jedem anders aber bei mir wirkt es Essattacken aus.

SulpiridDepression2 Monate

SulpiridSchwindel-

Schwindel, sehr schnell besser, leider Gewichtzunahme

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 04.11.2017

Sulpirid für Schwindel, Angst- und Panikattacken mit Angst, Panikattacke, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, keine Perioden, Haarausfall

Nehme sulpirid seit 4 Jahren aufgrund von Schwindel wodurch Angst und panikattacken entstanden sind. Ein normales Leben war vor der Einnahme nicht mehr möglich. Angst umzukippen, Angst das Haus zu verlassen, Angst Auto zu fahren usw. Durch die Einnahme von sulpirid 50mg, waren diese Beschwerden schnell behandelt, jedoch brachten sie mit der Zeit einige Nebenwirkungen mit sich. Zu Beginn der Einnahme innerhalb von 6 Monaten insgesamt 15kg zugenommen, kein Sättigungsgefühl mehr gehabt, Wassereinlagerungen, Abends dicke Beine usw. Nach 2 Jahren Einnahme dann die nächsten Probleme, plötzlich monatelang keine Periode mehr, Haarausfall, Milch kam aus der Brust, nach monatelangen und sämtlichen Untersuchungen dann das Ergebnis dass auch die Symptome wohl vom sulpirid kommen. Nach langem Gespräch mit meinem Neurologen haben wir sämtliche Mittel versucht mich auf ein anderes Medikament umzustellen, leider hatte ich bei keinem anderen Medikament das Ergebnis wie beim sulpirid, und da ich nicht in Angst und Panik leben möchte, hab ich mich dazu entschieden das sulpirid weiter zunehmen...

Sulpirid bei Schwindel, Angst- und Panikattacken

SulpiridSchwindel, Angst- und Panikattacken4 Jahre

Nach langem Gespräch mit meinem Neurologen haben wir sämtliche Mittel versucht mich auf ein anderes Medikament umzustellen, leider hatte ich bei keinem anderen Medikament das Ergebnis wie beim sulpirid, und da ich nicht in Angst und Panik leben möchte, hab ich mich dazu entschieden das sulpirid weiter zunehmen trotz der ganzen Nebenwirkungen. Entweder oder ....

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 13.06.2017

Sulpirid für Schwindel mit schwere Beine, Herzrasen, Gewichtszunahme, Unruhe, Kopfschmerzen

schwere Beine mit Funktionsstörungen vor allem morgens, Herzrasen, extreme Gewichtszunahme, Unruhezustand vor allem nachts, Fehlfunktion des Blasenschließmuskels, starke Kopfschmerzen, Insgesamt körperlich stärkere negative Beeinflussung als die Ursache.

SulpiridSchwindel22 Tage

Insgesamt körperlich stärkere negative Beeinflussung als die Ursache.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 30.05.2016

Sulpirid für Psychische Labilität, Depressiponen mit Gewichtszunahme, Einschlafstörungen

Habe Sulpirid 200 mg 8 Jahre eingenommen und habe es gut vertragen. Meine Symptome sind weg. Habe in der Zeit, trotz Ernährungsumstellung und Sport, 9 kg zugenommen und habe Einschlafschwierig-keiten. Nun möchte ich das Med. langsam reduzieren und schauen, ob ich wieder abnehme.

Sulpirid bei Psychische Labilität, Depressiponen

SulpiridPsychische Labilität, Depressiponen8 Jahre

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 14.08.2014

Sulpirid für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Brustentzündung, Absetzerscheinungen

Ich nehme Sulpirid wegen Angststörungen seit 5 Jahren. Zunächst hatte ich, außer der obligatorischen Gewichtszunahme, keine Nebenwirkungen. Vor 3 Monaten allerdings dann die Schmerzen in der Brust --> Brustentzündung durch erhöhten Prolaktinspiegel (normal unter 20, bei mir knapp 60...) Also heisst es jetzt: Ausschleichen. Ich habe täglich 100mg genommen und bin jetzt den 4. Tag bei 75mg....heute haben die Absetzerscheinungen eingesetzt. Schwindelgefühle, Beklemmungen...ich habe Angst auf 50mg zu gehen, habe gerade das Gefühl, dass ich einfach auf der Straße umkippe.... Das Medikament an sich hat bei mir gut gewirkt, aber es ist die Hölle davon wieder wegzukommen....:(

sulpirid neuraxpharm 100mg bei Angststörungen

sulpirid neuraxpharm 100mgAngststörungen5 Jahre

sulpirid neuraxpharm 100mg

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2014

Sulpirid für Depressionen mit Gewichtszunahme

Ich habe durch Sulpirid in einem jahr 30 Kilo zugenommen.

Sulpirid bei Depressionen

SulpiridDepressionen1 Jahre

Ich habe durch Sulpirid in einem jahr 30 Kilo zugenommen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

gutes medikament. gewichtszuname

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2012

Sulpirid für Depression mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

Meine Depressionen verschwanden durch Sulpirid fast völlig. Das habe ich gemerkt, als ich mal meinte, es nicht mehr zu brauchen. Nach weinigen Tagen war die Traurigkeit wieder da. Allerdings habe ich sechs Kilo zugelegt, trotz regelmäßigem Sport, zu dem ich mich wegen des Sulpirid nur noch mit Mühe aufraffen konnte. Ein wenig leiden zudem Libido und Antrieb, beides ist deutlich abgeschwächt.

SulpiridDepression6 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2012

Sulpirid für Depression mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

SulpiridDepression6 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2012

Sulpirid für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Zyklusstörungen

Ich habe in 2monaten 8 kilo zugenommen und bekomme mein Zucker nicht im griff,mein zyklus ist ausgeblieben

Sulpirid bei Angststörungen

SulpiridAngststörungen2 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2012

Sulpirid für Depression mit Wirkungsverlust, Gewichtszunahme, Gleichgültigkeit

Das Medikament hat bei mir anfangs wahre Wunder gewirkt. Ich war nach einer vorherigen starken Depression wieder arbeitsfähig und belastbar. Leider läßt die Wirkung mit den Jahren nach (Gewöhnungseffekt), daher war ich nach über 15 jähriger Einnahmezeit schließlich gezwungen auf das in seiner Wirkung recht ähnliche Medikament Seroquel Prolong auszuweichen.

SulpiridDepression15 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.05.2012

Sulpirid für Depressionen mit Gewichtszunahme

Habe sulpirid für 3 Monate gegen depressionen eingenommen und 10 Kilo zugenommen!! danach sofort wieder abgesetzt! die ersten 3 wochen schwere depressionen, danach ging es langsam wieder im grossen und ganzen nicht zu empfehlen!!

Sulpirid bei Depressionen

SulpiridDepressionen-

danach sofort wieder abgesetzt!

die ersten 3 wochen schwere depressionen, danach ging es langsam wieder

im grossen und ganzen nicht zu empfehlen!!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.12.2010

Sulpirid für Depression mit Appetitzunahme, Verdauungstörungen, Brustschmerzen, Gewichtszunahme

Bei Trigoa musste ich leider feststellen das ich starke Wassereinlagerungen bekommen habe.Ich hab sie nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.Weil ich schon in einer Woche 4kg zugenommen habe.

SulpiridDepression-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2010

Sulpirid für Schwindel mit Libidoverlust, Gewichtszunahme

Habe Sulpirid wegen Schwindel verschrieben bekommen. Wirkung trat nach ca. 14 Tagen ein. Schwindel verschwand zunehmend. Erst dadurch war wieder ein normales Leben möglich. Nach ca. 9 Monaten habe ich die Dosis ausschleichend dosiert. Nach 1 Jahr kein Schwindel mehr, auch ohne Sulpirid. Nebenwirkungen: fühlte mich etwas gedämpft, Libidoverlust, 5 kg Gewichtszunahme. War alles in allem die Sache wert.

SulpiridSchwindel1 Jahre

Eingetragen am 01.11.2010

Sulpirid für Angstzustände, Schwindel mit Zyklusstörungen, Gewichtszunahme

Bei mir hat Sulpirid sehr gut geholfen. Hab allerdings als Nebenwirkung erhebliche Zyklusstörungen. Die Gewichtszunahme hält sich in Grenzen, man muß sich halt beim Essen auch etwas beherrschen können.

Sulpirid bei Angstzustände, Schwindel

SulpiridAngstzustände, Schwindel8 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2010

Sulpirid für Schwindel mit Gewichtszunahme

Starke Gewichtszunahme Ich habe das Medikament Sulpirid vor ca. 3 Monaten wg. Schwindels verschrieben bekommen, weil bei mir hauptsächl. Schwíndel durch die Einnahme des Magenmittels Panthoprazol auftritt. Darum nehme ich Sulpirid dazu noch ein. Jedoch mußte ich heute feststellen, daß ich inzwischen ca. 5 kg zugenommen habe, obwohl ich tägl. höchstens 50 bis 100 mg Sulpirid einnehme. Vor etwa 8 Jahren habe ich das Sulpirid schon einmal wg. Depressionen verschrieben bekommen. Jedoch in einer höheren Dosierung. Damals habe ich in kurzer Zeit auch sehr stark zugenommen. Obwohl ich meine Neurologin bei der Verschreibung dieses Medikamentes darauf angesprochen habe, meinte sie nur, daß man auf SUlpirid nicht zunimmt. Ich werde das Medi jetzt absetzen u. meinen Hausarzt darauf ansprechen, ob es noch was anderes geg. Schwindel gibt ohne Gewichtszunahme. Hoffentl. nehme ich nach Absetzen des Medis wieder ab!

SulpiridSchwindel3 Monate

Starke Gewichtszunahme

Hoffentl. nehme ich nach Absetzen des Medis wieder ab!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.06.2010

Sulpirid für Depressionen, Borderline-Störung mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

ich hab eine Woche Sulpirid langsam eingeschlichen, bis auf 150mg, ich hatte, Müdigkeit, war nicht mehr ganz klar, konnte mich nicht auf irgendwas konzentrieren oder folgen geschweige denn reagieren wenn es schnell nötig war. Es hat mich ruhig gestellt, aber auch wahnsinnigen Hunger und Appetit gemacht, so dass ich in der kurzen Zeit gleich 1,3Kg zugenommen hab. Ich setze es wieder ab.

Sulpirid bei Depressionen, Borderline-Störung

SulpiridDepressionen, Borderline-Störung5 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.04.2010

Sulpirid für Depressive Episode, Retraumatisierung verbunden mit psychotischen Depersonalisationserscheinungen (akustisch und visuell) mit Gewichtszunahme, Leberwertveränderung, Menstruationsbeschwerden, Absetzerscheinungen

Sowohl Mirtazapin als auch Sulpirid führten rasch zu einer deutlichen Verbesserung meiner psychischen Verfassung. Wenn da nur nicht die Nebenwirkungen gewesen wären...: Extreme, nicht endende Gewichtszunahme,(bereits 20 kg in 3 Monaten), verbunden mit Verschlechterung der Leberwerte, Menstruationsstörungen nach ärztlich verordnetem Absetzen infolge der nicht mehr tolerierbaren Gewichtszunahme: mehrwöchige Absetzschwierigkeiten (Schlaflosigkeit, starke Schmerzen und Druck im Kopf, starke Blutzuckerschwankungen/Unterzuckerung) Nachdem ich nun seit einem 3/4 Jahr keine Medikamente mehr benötige, geht mein Arzt davon aus, dass auch die behandlungsbedürftige Deregulierung meiner Schilddrüsenwerte (Unterfunktion) mit den im letzten Jahr verordneten Neuroleptika (zuerst Amisulprid, später Sulpirid) oder Antidepressivum (Mirtazapin) in Zusammenhang stehen, da die Unterfunktion erstmals mit den Medikamenten auftrat und ich nach Absetzen kein L-Thyroxin 50 mehr benötige.

Sulpirid bei Depressive Episode, Retraumatisierung verbunden mit psychotischen Depersonalisationserscheinungen (akustisch und visuell)

SulpiridDepressive Episode, Retraumatisierung verbunden mit psychotischen Depersonalisationserscheinungen (akustisch und visuell)4 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2010

Sulpirid für Persönlichkeitsstörungen mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit

Nebenwirkungen mit Gewichtszunahme, Antrieblosigkeit, Kopfschmerzen! Die Nebenwirkungen sind nach zwei monaten komplett veschwunden! Ich nehme Sulpirid immer noch (täglich 300mg) und fühle mich gut.

Sulpirid bei Persönlichkeitsstörungen

SulpiridPersönlichkeitsstörungen-

Nebenwirkungen mit Gewichtszunahme, Antrieblosigkeit, Kopfschmerzen!
Die Nebenwirkungen sind nach zwei monaten komplett veschwunden!
Ich nehme Sulpirid immer noch (täglich 300mg) und fühle mich gut.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2009