Gewichtszunahme bei Taxilan

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Taxilan

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Taxilan. Bei 18% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Taxilan.

Taxilan wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxilan wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Taxilan:

Taxilan für Depression, fälschliche Borderline Diagnose mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Benommenheit

Geholfen hat es mir nicht. Ich verlor das Gespür für mich selbst. Schwebte abwesend über mir. Wie Taub. Unempfindlichkeit am Körper. Extreme sexuelle Lußtlosigkeit. Extreme Gewichtszunahme von 20kg innerhalb kürzester Zeit. Trotz Sport. Bzw. starke Wasserablagerungen. Nach vorsichtigem Absetzten rasanter Gewichtsverlust. Brüchige Fingernägel. Juckreiz. Haarausfall. 4 Monate Ausbleiben der Periode. Wieder Wahrnehmung der Realität. Sofort wiedergekehrtes Sexualverlangen. Wieder Energie im Körper.

Taxilan bei Depression, fälschliche Borderline Diagnose

TaxilanDepression, fälschliche Borderline Diagnose-

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 02.10.2015

Taxilan für Psych.Labilität, Impulsstörungen mit Albträume, Schlafstörungen, Harninkontinenz, Photosensibilisierung, Gewichtszunahme

Taxilan also Perazin wirkt schon sehr gut. Ich bekam nur Angstalpträume, schlief schlechter oder zu Zeiten wo man normal wach sein sollte. Wegen starker Blasenschwäche die sich wie Blasenentzündung anfühlte, abgesetzt. 15 mal aufstehen in der Nacht war mir zu stressig. Die Haut wird empfindlicher.... bei Sonne juckt es und generell ist die Wahrnehmung intensiver . Und Gewichtszunahme.

Taxilan bei Psych.Labilität, Impulsstörungen

TaxilanPsych.Labilität, Impulsstörungen6 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2011

Taxilan für Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Motorische Störungen

Bei Mirtazapin Gewichtszunahme Bei Risperdal und Taxilan nach Absetzen motorische Probleme und starker Milschfluss

Taxilan bei Borderline-Störung

TaxilanBorderline-Störung2 Monate

Bei Mirtazapin Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2010

Taxilan für Depression, Angststörungen, innere Unruhe, Suizid gefahr mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Gewichts zunahme von 36 kg, Kalter Schweiß bei der kleinsten Anstrengung. Erektionsstörungen; Schwindelgefühl

Taxilan bei Depression, Angststörungen, innere Unruhe, Suizid gefahr

TaxilanDepression, Angststörungen, innere Unruhe, Suizid gefahr16 Tage

Gewichts zunahme von 36 kg, Kalter Schweiß bei der kleinsten Anstrengung.
Erektionsstörungen; Schwindelgefühl

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2010

Taxilan für Depressionen, Angststörungen, Psych.Labilität, Selbstzweifel mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Also ich nehm Perazin hauptsächlich wegen einer seit Kindheit bestehenden Angststörung und psych. Labilität. Nehm seit 20 Jahren Psychopharmaka, bisher allerdings nur Benzos und Antidepressiva. Nur in Psychatrie mal Neuroleptikum (Atosil) bekommen, aber nur 6 Wochen oder so. Komm mit dem Perazin relativ gut klar, nehm vormittags 50 mg und bei Bedarf 50-100 mg, abends nehm ich noch 100mg Syneudon. Als Nebenwirkung habe ich Mundtrockenheit und Schwitzen, wobei die auch von dem Syneudon sein können, ebenso wie die Gewichtszunahme. Aus der Psychatrie weis ich, dass manche Patienten von Perazin Hautverfärbungen (braun oder weiss) bekommen haben, aber m.W. war da die Dosierung um einiges höher. Gut finde ich an den Perazin, dass sie mich emotional etwas stabiler gemacht haben und die direkte Wirkung gar nicht bewusst so wahrgenommen wird im Vergleich zu manchen anderen Antidepressiva, die entweder müde machen wie Syneudon oder Aufputschen wie z.B. Citalopram, wo ich wie ein Hamster im Laufrad unterwegs war und gar nicht mehr zur Ruhe gekommen bin.

Taxilan-Peranzin bei Depressionen, Angststörungen, Psych.Labilität, Selbstzweifel

Taxilan-PeranzinDepressionen, Angststörungen, Psych.Labilität, Selbstzweifel40 Tage

Taxilan-Peranzin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.06.2009

Taxilan für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Musste eine Medikamentenumstellung vornehmen,wegen starker Gewichtszunahme Taxilan und Seroquel. So kam ich zum Fluanxol.Gewicht reduziert sich fast von allein und das Medikament hilft auch gegen Angstzuständen und Panik.Schirmt sehr gut ab und habe auch viel mehr Gelassenheit was Autofahren betrifft. Merke auch die Wirkung wenn viele Menschen um mich rum sind. Ist einfach irre. Leide schon seit 6 Jahren an Panik. Kann sein das die innere Unruhe vom Medikament kommt. Ist aber mit Atosil in den Griff zu bekommen. Leider ist nach absetzen von Seroquel und Taxilan eine Ein-und Durchschlafstörung aufgetreten, die bisher anhällt.

Taxilan bei Angststörungen

TaxilanAngststörungen-

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2009

Taxilan für Panikattacken, Angststörung mit Gewichtszunahme, Milcheinschuss, Müdigkeit

Hallöchen!Habe über eine lange zeit taxilan einnehmen müssen,die Nebenwirkungen waren krass!Gewichtszunahme ohne ende und dazu noch milchfluss.War wie eine dauerschwangerschaft.Nicht schön!Dann der wechsel zu seroquel - Milchfluss ließ nach aber die gewichtszunahme leider nicht.Dazu paarte sich unheimliche müdigkeit.Wenn mann vorher schon keinen antrieb hatte etwas zu unternehmen(durch die angststörung) war unter einnahme des medikaments kaum noch etwas möglich.Diese müdigkeit war dauerbegleiter.Nach reduzierung von seroquel(von 150mg auf 25mg)und neu Fluanxol(jetzt 1,0 mg)geht es mir besser.Man soll es nicht für möglich halten aber es erfolgt eine gewichtsabnahme (heißhunger weg)von ganz allein.Nun hoffe ich, dass bei weiterer erhöhung von fluanxol sich keine unerwünschten nebenwirkungen einstellen. bisher alles schick und würde mich über weitere erfolge freuen denn mir fallen einig unternehmungen leichter.

Taxilan bei Panikattacken, Angststörung

TaxilanPanikattacken, Angststörung-

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2009

Taxilan für Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme

Ich vertrage alle o.a. Medikamente sehr gut. Hatte davor Cipralex, nach Pfeiffer´schen Drüsenfieber und Myokarditis, hatte es keine Wirkung mehr. In der größten Not hilft mir nur Tavor, sonst nichts. Bin mir nicht sicher, ob Trevilor überhaupt bei Borderline wirkt, diese Diagnose habe ich erst 4 Wochen. Atosil, Taxilan, Tavor und Zopiclan nehme ich "auf Bedarf"(also täglich), da mich das Trevilor retard viel zu sehr pushed. Fast vergessen: morgens 150, abends 75 Trevilor Einzige Nebenwirkung: 27kg Gewicht gemacht!

Taxilan bei Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung

TaxilanDepressionen, Angststörungen, Borderline-Störung3 Wochen

Fast vergessen: morgens 150, abends 75 Trevilor

Einzige Nebenwirkung: 27kg Gewicht gemacht!

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2008