Gewichtszunahme bei Torasemid

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Torasemid

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Torasemid. Bei 7% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Torasemid.

Wo kann man Torasemid kaufen?

Torasemid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Torasemid wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Torasemid wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Torasemid:

Torasemid für Gewichtszunahme mit Libidoverlust, Gewichtszunahme

Libidoeinschränkung,gut 10% Gewichtszunahme in 10 Monaten (Ernährungsumstellung,Diät,FdH unwirksam) und natürlich Harndrang,wenns am unpassendsten ist (geh damit mal einkaufen). Wohl durch den Blocker hatte ich beachtliche Wassereinlagerungen in den Beinen - die Pumpe lief halt mit weniger Kraft.Und muß nun ca.8kg mehr Körpergewicht antreiben. Der BMI paßt zwar noch so leidlich aber ich lasse die jetzt mal weg. Das Wasser aus den Beinen hab ich mit Stützstrümpfen weg bekommen - die entlasten das Herz und die Venen wohl auch.

Torasemid bei Gewichtszunahme

TorasemidGewichtszunahme10 Monate

Der BMI paßt zwar noch so leidlich aber ich lasse die jetzt mal weg.

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 15.12.2016

Torasemid für Wassereinlagerungen, Akut spray Asthma bronchiale, vorbeugung asthma bronchiale mit Schwindel, Übelkeit, Kreislaufkollaps, Gewichtszunahme

schwindel, übelkeit,kreislauf kollaps bei TORASEMID, PULMICORT pulver gewichtszunahme SULTANOL spray Ich habe da keine

Pulmicort pulver bei vorbeugung asthma bronchiale; sultanol bei Akut spray Asthma bronchiale; Torasemid 10 mg bei Wassereinlagerungen

Pulmicort pulvervorbeugung asthma bronchiale-
sultanolAkut spray Asthma bronchiale-
Torasemid 10 mgWassereinlagerungen-

schwindel, übelkeit,kreislauf kollaps bei TORASEMID,
PULMICORT pulver gewichtszunahme
SULTANOL spray Ich habe da keine

Pulmicort pulver
sultanol
Torasemid 10 mg

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2011

Torasemid für Herzinfarkt, Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Juckreiz, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Wassereinlagerungen, Ekzeme, Blutergüsse, Schmerzen der Beine

Seit 1998 festgestellter Bluthochdruck, behandelt mit Torasemid 10 und Nitrendipin. Ab Frühjahr 2008 mit Exforge 5/80, Torasemid 20 , Bisoprolol 2,5 mg. Ab Mai 2009 nach HI Exforge 10/160, Torasemid 20, Bisoprolol 5 mg, ASS 100 protect. Blutdruck gut eingestellt, auch bei sportlicher Belastung normal. Pulfrequenz Ruhe 62 bis normale Bewegung 75. Sportliche Belastung bis max. 135, Trainingspuls um die 110 aufgrund der Blocker. Hierbei keine Probleme. Nebenwirkungen: Nächtliches Aufwachen mit Widereinschlafstörung, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit. Wassereinlagerung Fußgelenk und Beine bis zum Schienbein, Schmerzen im linken Vorderfuß und linken Daumengelenk ohne orthop. Befund seit 6 Monaten, mal stärker, mal schwächer, aber einschränkend bei der Sportausübung. gelegentlich Gliederschmerzen/schwere Glieder. Gewichtszunahme von ~8 kg in 20 Monaten trotz 3 - 4 mal / Woche Ausdauer- und Kraftsport. Juckreiz / Ekzeme an den Waden und Kniekehlen. Sehr selten Bluterguss nach Anstoßen.

Exforge 10/160 bei Bluthochdruck; Torasemid 20 bei Bluthochdruck; Bisoprolol Rathiopharm 5mg bei Herzinfarkt; ASS Protect 100 bei Herzinfarkt

Exforge 10/160Bluthochdruck20 Monate

ASS Protect 100

Amlodipin, Valsartan, Torasemid, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2011

Torasemid für Entwässerung, erhöhter Blutdruck, Fibromyalgie, zum herabsetzen der Schmerzgrenze, Depressionen, Panikattacken, massive Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Libidoverlust, Gleichgültigkeit, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen

Habe 2006 wegen massiven Ein-und durchschlafstörungen mit Amitriptylin 100mg angefangen, das mir auch 2 Jahre gut half.bis wieder Schlafstörungen auftraten. Medi wurde dann umgesetzt auf anfangs 15mg Mirtazapin (2 Wochen),dann auf 30mg Mirtazapin.In diesen 4 Jahren habe ich insgesamt 25kg zugenommen, habe Mundtrockenheit, sex.Unlust,oft Gleichgültigkeitsgefühl, Antriebslosigkeit, Wasseransammlungen im ganzen Körper, aber ich konnte schnell einschlafen und schlief auch meine 6-8h durch, war ausgeruht.Seit Anfang des Jahres versuche ich jedoch ohne Mirtazapin auszukommen,was mir noch sehr schwer fällt. Cymbalta soll die Schmerzschwelle heruntersetzen,doch wenn ich viel körperlich schwer arbeite muß ich trotzdem noch zusätzlich Diclo akut 75 einnehmen um die Schmerzen aushalten zu können

Mirtazapin 30 bei Depressionen, Panikattacken, massive Schlafstörungen; Cymbalta 60 bei Fibromyalgie, zum herabsetzen der Schmerzgrenze; Votum Plus20/25 bei erhöhter Blutdruck; Torasemid 5 bei Entwässerung

Mirtazapin 30Depressionen, Panikattacken, massive Schlafstörungen2 Jahre

Torasemid 5

Mirtazapin, Duloxetin, Olmesartan, Torasemid

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2011

Torasemid für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit, Schwitzen, Diabetes

Auch ich hatte diverse Nebenwirkungen, Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit, erhöhtes Schwitzen. Und eigentlich hatte ich immer ein schlechtes Gefühl bei der Tabletteneinnahme. Die Nebenwirkungen hielten sich - im nachhinein - gefühlt in Grenzen. Nur die Dauerschäden bei der Tabletteneinnahme - bei mir in der Folge Diabetes II -sind schrecklich. - Mittlerweile habe ich jedoch einen Weg gefunden, von den Tabletten ganz runter zu kommen mit einem normalen Blutdruck und ohne Diabetes II. Die Tabletten haben mir zwar geholfen, den erhöhten Blutdruck in Schach zu halten, und ich möchte die Medikamente nicht verteufeln. Wer weiß, ob ich ohne sie noch da wäre. Ich finde es nur schade, dass ich so spät diese absolut einfache Therapie kennenlernen durfte und sie mich "geheilt" hat. Würde mich freuen, wenn andere auch so gesund werden und gesund bleiben können ....

Metoprolol bei Bluthochdruck; Lisinupril bei Bluthochdruck; Torasemid bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck10 Jahre
LisinuprilBluthochdruck4 Jahre
TorasemidBluthochdruck2 Jahre

Metoprolol
Lisinupril

Metoprolol, Lisinopril, Hydrochlorothiazid, Torasemid

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 20.04.2010

Torasemid für Ödeme mit Blähungen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Schwindel, Gewichtszunahme

Ödeme gehen gut zurück und Schwellungen der Gelenke verschwinden.Dann treten aber Kopfschmerzen,Blähungen,Sehstörungen,Gelenkschmerzen,eingeschränktes Wasserlassen,leichter Schwindel und heftige Schmerzen beim Stühlgang auf.Gewichtszunahme...

Torasemid 5mg bei Ödeme

Torasemid 5mgÖdeme5 Tage

Torasemid 5mg

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2008

Torasemid für Bluthochdruck, Ödeme, Cholesterinwerterhöhung, Herzinsuffizienz mit Gewichtszunahme

nehme ständig zu, trotz kleinere Mahlzeiten,dafür öfter,und ausreichende Bewegung steigt mein Gewicht i. Momt.111kg

Ramipril Hexal bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz; BisoHexal bei Bluthochdruck; Simvastin bei Cholesterinwerterhöhung; Torasemid bei Bluthochdruck, Ödeme

Ramipril HexalBluthochdruck, Herzinsuffizienz22 Monate
BisoHexalBluthochdruck22 Monate