Gewichtszunahme bei Trittico

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Trittico. Bei 8% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Trittico:

Trittico für depression und enorme schlafstoerung mit Gewichtszunahme, Benommenheit

Ich nehme abends 2/3 einer tritico tablette. Ich schlafe seitdem wie ein engel. Frueher konnte ich gar nicht schlafen... Jetzt schon! Die erste zeit war ich soooo muede nach der Einnahme, dass ich am tisch eingenickt bin. Jetzt nach 4 monaten hat es sich super eingespielt. Mein Arzt meinte, ich soll es eine ganze nehmen, aber da wird mir so plemplem, dass ich wie besoffen rumwackle. Bei 2/3 passt es bei mir perfekt. Morgens bin ich etwas muede. Da nehme ich aber 10mg brintelix. Die macht mich dann munter. Ich habe aber dadurch enorm zugenomnen. 10kg. Und ich bin wie so ein schwamm... Also keine natuerliche zunahme. Am schlimmsten am bauch... Hungern hilft gar nix... Ich krieg die kilos nicht mehr weg. Dadurch fall ich in die naechste depression

Trittico bei depression und enorme schlafstoerung

Tritticodepression und enorme schlafstoerung4 Monate

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 08.09.2016

Trittico für Schlafstörung mit Gewichtszunahme

Hallo, bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Ich nehme seit 1 Jahr 25 mg Trittico am Abend und kann sehr gut durchschlafen. Am Anfang war ich früh morgen sehr müde, aber das wurde immer besser. Einzige negative Nebenwirkung: 15 kg zugenommen:(

Trittico bei Schlafstörung

TritticoSchlafstörung-

Hallo,

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 10.04.2015

Trittico für Depression mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Ich habe mit dieser Medikamente leider 15 kg in halbes Jahr zugenommen. Ich war dauernd müde und erschöpft.

Trittico bei Depression

TritticoDepression2 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2014

Trittico für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Nachtschweiß, Juckreiz, Gewichtszunahme, Potenzstörungen, Verstopfung

Mundtrockenheit, Nachtschweis, Juckreiz,Gewichtszunahme,Potenzstörungen,Verstopfungen, Schlaflosigkeit bei zu geringer Einnahme.

Trittico bei Schlafstörungen

TritticoSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2012

Trittico für Wie oben angegeben, burn-out und Persönlichkeitsstörung, Depression mit Gewichtszunahme, Pigmentflecken

Hallo!! Ich habe seit ich diese Medikament nehme sehr viel zugenommen und leide jetzt noch mehr unter meinen Selbstbewusstsein als vorher, das davor schon schlimm war. Ich kaufe nur noch weite Sachen und will auch nicht mehr schwimmen gehen, weil wenn ich eine Frau sehe die meine Figur von vorher hat fang ich weinen an und zieh mir schnell ein T-Shirt an. Ich hatte so eine tolle Figur und jetzt hab ich diesen über großen fetten Bauch. Es hat einfach mein ganzes Leben verändert. Mein Freund ist schon am verzweifeln mit mir und ich kann mich auch nicht mehr ausstehen und anschauen. Die Medikament haben auch bewirkt das mein Sexualleben ganz eingerostet ist. Ich bin schon wegen der Gewichts Zuname vollkommen fertig und jetzt kommt das auch noch dazu. Ich habe nicht mehr mit meinen Freund geschlafen seit letztes Jahr im August oder September ich weiß es schon gar nicht mehr. Ich will diese verdammten Kilos wieder los werden. Was kann ich tun??? Kann mir bitte jemand helfen bevor ich mich selbst aufgebe und meine Beziehung auch. Bitte helft mir. Lieben Dank Corina P.s:...

TRESLEEN bei Depression; Trittico bei burn-out und Persönlichkeitsstörung; Seroquel bei Wie oben angegeben; Zeldox bei Wie oben angegeben

TRESLEENDepression4 Jahre
Tritticoburn-out und Persönlichkeitsstörung-
SeroquelWie oben angegeben-
ZeldoxWie oben angegeben3 Jahre

Hallo!!

Bitte helft mir.
Lieben Dank Corina
P.s: Pigmentflecken im Gesicht und Körper hab ich auch bekommen und die werden immer schlimmer und mehr.

TRESLEEN
Zeldox

Sertralin, Trazodon, Quetiapin, Ziprasidon

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2012

Trittico für sc hlafstörungen und panikattacken mit Gewichtszunahme, Abhängigkeit

meine erfahrungen mit trittico 50mg und 50mg seroquel sind sehr gut ich bin seit jahren stabil und möchte jetzt mit beiden medikamenten aufhören dochich bilde mir dermassen ein dass ich ohne medis nicht schlafen kann dass ich wirklich nicht schlafen kann doch ich habe einen auspowernden beruf und bin mit meinem leben echt zufrieden doch die psychischen nebenwirkungen sind so goss dass ich mich nicht traue die medias abzusetzten habe leider auch von 62kg auf 92 kg zugenommen ich bin echt voll stabil doch ich zähle auch zu den nebenwirkungen die psychische abhängigkeit denn mein arzt sagt immer wieder wir könnten mal mit dem absetzten anfangen doch ich trau mich nicht und das ist für mich die grösste nebenwirkung

Trittico bei sc hlafstörungen und panikattacken

Tritticosc hlafstörungen und panikattacken10 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2012

Trittico für Depressionen mit Gewichtszunahme, Blutbildveränderungen, Bluthochdruck, Depressive Verstimmungen

Ich hatte mehrere Schlaganfälle und wurde dadurch in meinem täglichen Leben eingeschränkt.Habe aber keine Ausfälle, wie Lähmungen usw. Also es ist gut verheilt. Wenn es mir schlecht ging, und zwar wegen Lebensumständen, ging ich zur Neurologin, die das Wundermittel Trittico verschrieb. Daraufhin bekam ich schwere Depressionen und ich wurde so schwach, dass ich zu keinen Leistungen fähig war. Habe damit aufgehört und nun geht es mir besser.Man sollte die Pharmazeuten, die so was herstellen, jeden Tag mit diesen Mitteln füttern und dann zur Arbeit schicken und auch die Ärzte und dieses Mittel nicht mehr zulassen. Ich habe sehr stark zugenommen meine Blutwerte sind durcheinander, der Blutdruck stieg usw.stattdessen trinke ich jetzt Nerventee, der hilft auch. Und die Lebenseinstellung ist auch wichtig.

Trittico bei Depressionen

TritticoDepressionen-

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2011

Trittico für Antriebsstörungen, Schlafstörungen, (alpträume), pipolare affektive störung, Dissoziative Störung(, pipolare affektive störung) mit Benommenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Alpträume, Unruhe

seroquel am anfang sehr starke müdigkeit und benommenheit, aber nach richtiger dosierung die schon ein bisschen zeit brauchte und fallen lassen,gings dann auch so halbwegs gut. die müdigkeit lässt sich leider auch nach jahren nicht so ganz wegblenden, man muss den tag gut einteilen, das einzige,starkes übergewicht, hab bis zu 25 kil. zugenommen, seit einen jahr nehm ich aufgrund der besserung kein seroquel mehr und das gewicht ist seither wieder ohne diät weg.aber um die dissoziative störung und die posttraumatischebelastungsstörung in griff zu bekommen war es umungängich und brachte erfogreiche genesung ein. depakine redard, keine einzigen nebenwirkungen, sehr gut verträglich,hab ich immer noch, hält meine stimmung ganz gut im gleichgewicht, trittiko hat bei mir mehr alpträume ausgelöst, nahm sie aber trotzdem aufgrund der behobenen einschlafstörung weiter,bin heute aber auf dominal forte umgestellt,da die apträume mehr wurden, abilify löste bei mir starke unruhe aus, ich konnte manchmal nicht mehr ruhig sitzten noch stehen, sogar im bett rutierten meine füsse,war äußerst...

Seroquel bei Dissoziative Störung(, pipolare affektive störung); Depakine retard bei pipolare affektive störung; Trittico bei Schlafstörungen, (alpträume); Abilify bei Antriebsstörungen

SeroquelDissoziative Störung(, pipolare affektive störung)3 Jahre
Depakine retardpipolare affektive störung4 Jahre
TritticoSchlafstörungen, (alpträume)2 Jahre
AbilifyAntriebsstörungen3 Wochen

abilify löste bei mir starke unruhe aus, ich konnte manchmal nicht mehr ruhig sitzten noch stehen, sogar im bett rutierten meine füsse,war äußerst unangenehm

Depakine retard
Abilify

Quetiapin, Valproinsäure, Trazodon, Aripiprazol

Eingetragen am 24.02.2011

Trittico für Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Das Medikament zeigte bei mir keine Wirkung, ausser Lipidoverlust und Gewichtszunahme. Ich habe es abgesetzt.

Trittico bei Schlafstörungen, Borderline-Störung

TritticoSchlafstörungen, Borderline-Störung-

Ich habe es abgesetzt.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2010

Trittico für Depression, Angststörungen, Burn out, Schlafstörungen, Angststörung, Panikattaken, psychosomatische Beschwerden mit Ödeme, Obstipation, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Haarausfall, Unruhe, Zittern

Ödeme an Extremitäten, Obstipation, Wassereinlagerung, Gelenksschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoreduktion, Haarausfall, Unruhe, Zittern,

Adjuvin bei Depression, Angststörung, Panikattaken, psychosomatische Beschwerden; Trittico bei Depression, Schlafstörungen, Burn out; Zyprexa bei Depression; Cipralex bei Depression, Angststörungen, Burn out

AdjuvinDepression, Angststörung, Panikattaken, psychosomatische Beschwerden6 Monate
TritticoDepression, Schlafstörungen, Burn out2 Jahre

Sertralin hydrochlorid, Trazodon, Olanzapin, Escitalopram

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2010

Trittico für Keine, Gewichtszunahme, Atemnot mit Gewichtszunahme

Ich nehme jetzt seit ungefair .4 bis 5 Monaten 200mg Seroque in der Früh und 400mg vorm schlafen gehen. Und habe seither 10kg zugenommen. Ich nehme auch 150mg Trittico am Abend und 50mg Treslen in der Füh. Da ich von den Seroquel so viel zugenommen habe, wollte ich mal nach fragen, ob es was anderes gibt, was die gleiche Wirkung hat aber keine Gewichtszunahme hervorruft. Ich leide unter dieser Zunahme psychisch und traue mich nur noch weite Kleider zu tragen. Und schwimmen gehen ist für mich und meinen Freund eine Katastrophe den ich hatte vorher eine sehr sehr gute Figur und sobald ich jetzt im Schwimmbad jemanden sehe der meine frühere Figur hat fange ich weinen an und zieh mir sofort was an da ich mich so unwohl in meiner Haut fühle, ja ich schäme mich für den Bauch und meine Schenkel. Ich mache Sport und esse fast nichts mehr doch ich nehme nur noch zu, ich möchte es stoppen und ein anderes Medikament finden. Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt!!!

Seroquel bei Gewichtszunahme, Atemnot; Trittico bei Gewichtszunahme; Treslen bei Keine

SeroquelGewichtszunahme, Atemnot4 Monate
TritticoGewichtszunahme1 Jahre
TreslenKeine1 Jahre

Treslen

Quetiapin, Trazodon, Sertralin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2010

Trittico für Depressionen, Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme

Nebenwirkungen: Mianserin- Gewichtszunahme von 10 kg Trittico- keine Fluanxlol- keine

Mianserin bei Depressionen, Schlaflosigkeit; Trittico retard bei Depressionen, Schlaflosigkeit; Fluanxol bei Depressionen

MianserinDepressionen, Schlaflosigkeit2 Jahre

Mianserin, Trazodon, Flupentixol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2009

Trittico für Schlafstörungen, Depressionen mit Gewichtszunahme

Ich habe zum Anfang nicht soviel zugenommen.Aber nach einem Jahr habe ich plötzlich innerhalb von nur drei monaten 30kilo zugenommen und muß aufpassen,dasses nicht nochmehr werden.

Efectin bei Depressionen; Trittico bei Schlafstörungen

EfectinDepressionen750 Tage
TritticoSchlafstörungen750 Tage

Efectin

Venlafaxin, Trazodon

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.06.2009

Trittico für Depressionen mit Medikamentenüberhang, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Tachykardie, Gewichtszunahme

Mit Trittico retard ist das Einschlafen und Durchschlafen zu 100 % gegeben. Jedoch hält die Morgenmüdigkeit bis ca. 11.oo Uhr an; die Müdigkeit stellt sich auch ca. nach 30 min. so heftig ein, sodass ich es nur unmittelbar vor dem Schlafengehen einnehme und nicht wie angegeben vor 18.00 Uhr, denn nach Einnahme ist eine Taetigkeit nicht mehr moeglich. Die zusaetzliche Einnahme von Seroquel 25 mg>2 Tabletten pro Tagn>machen mich ruhiger, da ich an einer nervoesen Depression leide und erhoehen auch die Konzentration bzy. die Ausdauer. Als Nebenwirkung habe ich Mundtrockenheit, hoeheren Puls und Schwindel festgestellt. Dies tritt vor allem am Vormittag ein. Inzwischen habe ich auch 5 kg zugenommen, was am Seroquel liegen koennte?

Trittico retard bei Depressionen; Seroquel bei Depressionen

Trittico retardDepressionen2 Jahre
SeroquelDepressionen6 Monate

Trittico retard

Trazodon, Quetiapin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2009

Trittico für Persönlichkeitsstörung, Schlafstörungen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angstzustände mit Gewichtszunahme

Pram und Tritico erschienen mir relativ problemlos - so gut wie nebenwirkungsfrei (Erfahrungszeitraum ca 8 Monate) aufgrund einer Veränderung der Diagnose wurde auch die Medikation umgestellt - Zyprexa erhielt ich v.a. für den Schlaf - starke Wirksamkeit jedoch hatte Zyprexa eine starke deutiche Gewichtszunahme zur Folge!! 6 Kilo aufwärts in 2 Monaten!! zum Glück habe ich jetzt nur mehr Cymbalta - auch jetzt noch habe ich 1-3 Kilo zugelegt - die Abgrenzung der Gewichtszunahme zu Zyprexa ist schwierig, da gleichzeitig eingenommen; jedoch geht es mit Cymbalta nicht mehr derart rasant bergauf!! halte mein Gewicht jetzt seit ca. 1,5 Monaten

Zyprexa bei Schlafstörungen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angstzustände; Cymbalta bei Schlafstörungen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angstzustände; Pram bei Persönlichkeitsstörung; Tritico bei Persönlichkeitsstörung

ZyprexaSchlafstörungen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angstzustände-
CymbaltaSchlafstörungen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angstzustände-
PramPersönlichkeitsstörung-
TriticoPersönlichkeitsstörung-

(Erfahrungszeitraum ca 8 Monate)

aufgrund einer Veränderung der Diagnose wurde auch die Medikation umgestellt -
Zyprexa erhielt ich v.a. für den Schlaf - starke Wirksamkeit

Zyprexa

Olanzapin, Duloxetin, Citalopram, Trazodon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2008

Trittico für Depressionen, Schlafstörungen mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Geschmacksveränderung, verstopfte Nase, Wirkungsverlust

starke Übelkeit, den ganzen Tag. Anfänglich Besserung des Ein- und Durchschlafens - jedoch ab 3. Tag keine Besserung mehr. Anschwellen der Nasenschleimhaut - Atmungsprobleme durch die Nase, Gewichtszunahme, komischer Geschmack am Morgen

Trittico bei Depressionen, Schlafstörungen; Lamictal bei Depressionen, Schlafstörungen

TritticoDepressionen, Schlafstörungen10 Tage
LamictalDepressionen, Schlafstörungen10 Tage

starke Übelkeit, den ganzen Tag.
Anschwellen der Nasenschleimhaut - Atmungsprobleme durch die Nase,
Gewichtszunahme, komischer Geschmack am Morgen