Gewichtzunahme bei Cipralex

Nebenwirkung Gewichtzunahme bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Gewichtzunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Gewichtzunahme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtzunahme bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg0100
Durchschnittliches Alter in Jahren021
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,86

Cipralex wurde von Patienten, die Gewichtzunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gewichtzunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtzunahme bei Cipralex:

 

Cipralex für Depression durch einahme von extasy mit Gewichtzunahme, Absetzerscheinungen

Ich nehme cipralex wirkstoff escitalopram seit einem jahr. habe seit 2 wochen aufgehort sie einzunehmen. als erstes habe ich 10mg eingenommen. mir wurde es besser, aber wurde wieder ruckfallig .. war die schlimmste zeit meines lebens in diesem moment denkt man, dass einem weder ne tablette oder sonst was helfen kann diese gedanke ist falsch .. chemie wirkt immer lautet mein motto . Dannach habe ich 15 eingenommen auf 10mg runtergesetzt und vor kurzem 5 mg. jetzt abgesetzt. mir geht es wieder gut. alles prima. ab und zu dumme gedanken, aber sind schnell in den griff zu bekommen mit meditation und richtiger freundin. allerdings habe ich 20 kg zugenommen. das ist echt mies. hatte früher einen durchtrainierten körper. ich konnte pures fett zu mir nehmen und ich hatte kein gramm zugenommen. doch jetzt hoffe ich durch die absetzung des medikaments mein altes stoffwechselsystem wiederzuerlangen :(

Cipralex bei Depression durch einahme von extasy

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression durch einahme von extasy-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme cipralex wirkstoff escitalopram seit einem jahr. habe seit 2 wochen aufgehort sie einzunehmen. als erstes habe ich 10mg eingenommen. mir wurde es besser, aber wurde wieder ruckfallig .. war die schlimmste zeit meines lebens in diesem moment denkt man, dass einem weder ne tablette oder sonst was helfen kann diese gedanke ist falsch .. chemie wirkt immer lautet mein motto . Dannach habe ich 15 eingenommen auf 10mg runtergesetzt und vor kurzem 5 mg. jetzt abgesetzt. mir geht es wieder gut. alles prima. ab und zu dumme gedanken, aber sind schnell in den griff zu bekommen mit meditation und richtiger freundin. allerdings habe ich 20 kg zugenommen. das ist echt mies. hatte früher einen durchtrainierten körper. ich konnte pures fett zu mir nehmen und ich hatte kein gramm zugenommen. doch jetzt hoffe ich durch die absetzung des medikaments mein altes stoffwechselsystem wiederzuerlangen :(

Eingetragen am  als Datensatz 69654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]