Gleichgültigkeit bei Brintellix

Nebenwirkung Gleichgültigkeit bei Medikament Brintellix

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Brintellix. Bei 4% ist Gleichgültigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 56 Erfahrungsberichten zu Brintellix wurde über Gleichgültigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gleichgültigkeit bei Brintellix.

Brintellix wurde von Patienten, die Gleichgültigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Brintellix wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gleichgültigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgültigkeit bei Brintellix:

 

Brintellix für Depression mit Gleichgültigkeit, Übelkeit

von venlafaxin 150mg zu brintellix 5mg gewechselt.die ersten tage waren grausam!extreme übelkeit teilweise erbrechen und schwindel (ab Tag 5 Verbesserung) dafür hoch motiviert und voller Energie wie seit jahren nicht mehr (lässt wieder nach). ich nehme es erst seit einer Woche und werde bald auf 10mg eingestellt. folgendes konnte ich noch feststellen: Rauchverlangen geht stark zurück, Libido kommt zurück, angst/Panik ist schlechter geworden, kurze Phasen mit weinen, empfindlicher in allen Bereichen, leichte Gleichgültigkeit. ich werde es noch einige Zeit nehmen und dann sehen ob es das richtige ist.

Brintellix bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BrintellixDepression7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

von venlafaxin 150mg zu brintellix 5mg gewechselt.die ersten tage waren grausam!extreme übelkeit teilweise erbrechen und schwindel (ab Tag 5 Verbesserung)
dafür hoch motiviert und voller Energie wie seit jahren nicht mehr (lässt wieder nach).
ich nehme es erst seit einer Woche und werde bald auf 10mg eingestellt.
folgendes konnte ich noch feststellen:
Rauchverlangen geht stark zurück, Libido kommt zurück, angst/Panik ist schlechter geworden, kurze Phasen mit weinen, empfindlicher in allen Bereichen, leichte Gleichgültigkeit.
ich werde es noch einige Zeit nehmen und dann sehen ob es das richtige ist.

Eingetragen am  als Datensatz 68052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vortioxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Brintellix für Depression mit Herzrhythmusstörungen, Juckreiz, Hitzewallungen, Gleichgültigkeit

Juckreiz, Herzrhythmusstörungen, Hitzewallungen, seltsame Gleichgültigkeit, daher Gewichtszunahme

Brintellix bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BrintellixDepression7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Juckreiz, Herzrhythmusstörungen, Hitzewallungen, seltsame Gleichgültigkeit, daher Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 72495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vortioxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]