Gleichgültigkeit bei Champix

Nebenwirkung Gleichgültigkeit bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Gleichgültigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Gleichgültigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgültigkeit bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Gleichgültigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gleichgültigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgültigkeit bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Gleichgültigkeit

Meine Erfahrung, das Medikament wirkt wirklich!!! Entzug fast garnicht(kommt man klar), das gewohnte, kann selbst das Medikament nicht unterdrücken. es gibt halt Rituale, die eingebrannt sind. Aber Fakt ist, dass sich die ganze Persönlichkeit verändern kann! DasZeug wirkt heftiger als jede droge auf die Psyche . Ich habe meinem Mann (wir haben beide das Medikament genommen), ich kam soweit klar, doch meinem Mann habe ich mit Scheidung gedroht, wenn er so weiter macht( Gleichgültig, depressiv, aggresiv u.s.w.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht3 Wochen