Gleichgewichtsstörungen bei Azilect

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Azilect

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Azilect. Bei 14% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Azilect wurde über Gleichgewichtsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsstörungen bei Azilect.

Azilect wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azilect wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Azilect:

Azilect für Morbus Parkinson mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

Ich bin 62 Jahre alt und männl. Geschl. Mein Neurologe hat M.P. mittels einer Dat-scan-Untersuchung im Nov, 2010 festgestellt, Ausserdem habe ich den mittels MRT bestätigten Befund: Schlaganfall in der Ponds. Im Mai 2011 war ich zur REHA in den Schmieder-Kliniken in Gailingen mit mäßigem Erfolg. Seitdem bin ich arbeitsunfähig gemeldet. Als Medikament mit der störenden Nebenwirkung ( permanenter Schwindel und Gleichgewichtsstorungen ) habe ich das Azilect im Verdacht. Ich möchte meinen Neurologen am 12.03. nach Alternativen fragen.

Requip Modutab 10mg/morgens bei Morbus Parkinson; Azilect 1 mg/morgens bei Morbus Parkinson

Requip Modutab 10mg/morgensMorbus Parkinson150 Tage
Azilect 1 mg/morgensMorbus Parkinson425 Tage

Ich bin 62 Jahre alt und männl. Geschl.

Ropinirol, Rasagilin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben