Gleichgewichtsstörungen bei Biviol

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Biviol. Bei 6% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Biviol wurde über Gleichgewichtsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsstörungen bei Biviol.

Biviol wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biviol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Biviol:

Biviol für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Herzrasen

seit 3 monaten schlimmer libidoverlust, starke übelkeit, gleichgewichtsstörungen, schwindel, rückenschmerzen, plötzlich auftretende müdigkeit, herzrasen. da ich die pille seit über 6 jahren schon nehme, bin ich gar nicht auf die idee gekommen, diese veränderungen auf biviol zurückzuführen. sogar ein 24-std.-EKG und schilddrüsenuntersuchung wurde durch mein HA angeordnet. doch als dann auch noch meine brüste sich verdoppelt haben (entstehung der ödemen (wasseransammlungen in der brust)) mit großen schmerzen verbunden, kam ich auf den gedanken, sich ausführlich über die pille zu informieren. und siehe da - libiverlust ist eine sehr häufig auftretende nebenwirkung der pille biviol! morgen fange ich erstmal mit einer östrogenfreie pille an.

Biviol bei Empfängnisverhütung

BiviolEmpfängnisverhütung6 Jahre