Gleichgewichtsstörungen bei Carbamazepin

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 3% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Gleichgewichtsstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gleichgewichtsstörungen bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Trigeminusneuralgie mit Übelkeit, Sehstörungen, Gangstörung, Gleichgewichtsstörungen, Zwischenblutungen, Müdigkeit, Gereiztheit, Sprachstörungen

Übelkeit, Sehstörungen, Gangstörungen, Gleichgewichtsstörungen, starke Zwischenblutungen, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Gereiztheit, Sprachstörungen, Benommenheit Ich nehme das Medikament seit 2 Wochen, es wurde aber zu schnell angesetzt (in einer Woche auf 600mg wegen starken Schmerzen) Medikament wurde reduziert und ich fange jetzt langesam an zu steigern und ich vertrage es so auch viel besser, ich konnte dies aber nur mit einer guten begleiteten Schmerztherapie (Oxygesic 10mg 3x/d BTM) machen Wie weit die Nebenwirkungen anhalten ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu beurteilen

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie

CarbamazepinTrigeminusneuralgie2 Wochen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Carbamazepin für Epilepsie mit Müdigkeit, Durchschlafstörungen, Gewichtszunahme, Photosensibilisierung, Depressive Verstimmungen, Gleichgewichtsstörungen

Müdigkeit trotz "Einmessen" auf 1,5 Tabletten pro Tag; Durchschlafstörung; Gewichtszunahme; seit diesem Jahr: Hautrötungen und Schwellungen am Arm bei Sonnenlicht (Fahrradfahren, Wandern); manchmal depressiv; manchmal Gleichgewichtssörungen (Schwanken beim Gehen)

Carbamazepin bei Epilepsie

CarbamazepinEpilepsie15 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Carbamazepin für Trigeminusneuralgie nach Neuroborreliose mit Schwindel, Müdigkeit, Sprachstörungen, Missempfindungen, Gewichtszunahme, Gleichgewichtsstörungen

Schwindel - wurde aber nach und nach besser, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Sprachstörungen, Mißempfindungen, Gewichtszunahme, Gleichgewichtsstörungen

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie nach Neuroborreliose

CarbamazepinTrigeminusneuralgie nach Neuroborreliose30 Tage