Gleichgewichtsstörungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Gleichgewichtsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsstörungen bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Cetirizin:

Cetirizin für Juckreiz mit Gleichgewichtsstörungen, Müdigkeit

Ich weiss nicht warum es diese Pille noch gibt. Es ist eine Killerpille. Ich konnte eines Tages nicht mal mehr richtig aus dem Bett. Musste mich hochziehen und hatte Gleichgewichtsstörungen für über eine Woche. Ausserdem war ich total kaputt. Ich hätte 24 Stunden schlafen können und wäre immer noch müde gewesen. Ich nahm sie gegen Juckreiz. Die Ärzte verschreiben diese Pillen ohne nachzudenken, Erst nach den Berichten im Internet habe ich sie sofort abgesetzt. Seitdem bin ich wieder voll am Dampfer,

Cetirizin bei Juckreiz

CetirizinJuckreiz365 Tage