Gleichgewichtsstörungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Gleichgewichtsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsstörungen bei Cetirizin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren052
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Cetirizin wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Cetirizin:

 

Cetirizin für Juckreiz mit Gleichgewichtsstörungen, Müdigkeit

Ich weiss nicht warum es diese Pille noch gibt. Es ist eine Killerpille. Ich konnte eines Tages nicht mal mehr richtig aus dem Bett. Musste mich hochziehen und hatte Gleichgewichtsstörungen für über eine Woche. Ausserdem war ich total kaputt. Ich hätte 24 Stunden schlafen können und wäre immer noch müde gewesen. Ich nahm sie gegen Juckreiz. Die Ärzte verschreiben diese Pillen ohne nachzudenken, Erst nach den Berichten im Internet habe ich sie sofort abgesetzt. Seitdem bin ich wieder voll am Dampfer,

Cetirizin bei Juckreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinJuckreiz365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich weiss nicht warum es diese Pille noch gibt. Es ist eine Killerpille. Ich konnte eines Tages nicht mal mehr richtig aus dem Bett. Musste mich hochziehen und hatte Gleichgewichtsstörungen für über eine Woche. Ausserdem war ich total kaputt. Ich hätte 24 Stunden schlafen können und wäre immer noch müde gewesen. Ich nahm sie gegen Juckreiz. Die Ärzte verschreiben diese Pillen ohne nachzudenken, Erst nach den Berichten im Internet habe ich sie sofort abgesetzt. Seitdem bin ich wieder voll am Dampfer,

Eingetragen am  als Datensatz 33111
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]