Gleichgewichtsstörungen bei Citalopram

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Gleichgewichtsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gleichgewichtsstörungen bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Citalopram:

Citalopram für Depression, Angststörungen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

Mir wurde das Medikament auf Grund von Angstzuständen und Depressionen verschrieben. Zum Einschleichen habe ich mit 10mg. begonnen. Die ersten 10 Tage war mir recht übel und hatte einen relativ starken Druck im Oberkopfbereich. Danach verschwanden die Symptome dann sehr rasch. Ich konnte schon bei dieser geringen Anfangsdosis sofort am nächsten Tag eine minimale Verbesserung feststellen. Mittlerweile habe ich mich in 10mg Schritten bis auf 40mg steigern müssen und bei jeder Steigerung die oben beschriebenen Nebenwirkungen in abgeschwächter Form wieder feststellen müssen. Das ist aber wirklich nicht tragisch, es hört sich schlimmer an als es ist. Sie müssen unbedingt durchhalten und sollten keinesfalls abbrechen. Je länger die Einnahme desto besser werden sie sich fühlen. Zumindest war das bei mir der Fall. Mittlerweile geht es mir wieder sehr gut. Ich nehme die Tabletten jetzt ca. 9 Monate lang ein.

Citalopram bei Depression, Angststörungen

CitalopramDepression, Angststörungen7 Monate

Citalopram

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depressionen mit Durchfall, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gleichgewichtsstörungen

Anwendung bei Depressionen nach Kopftumor OP Durchfall,Müdigkeit,Gewichtszunahme! Obwohl mir das Medikament gegen die Depressionen etwas hilft,sind die Nebenwirkungen sehr störend für mich. Vorallem die Gewichtszunahme von fast 30 Kilo! Durchfallartigen Stuhlgang habe ich den ganzen Tag und schlafen könnte ich sogar im stehen immer zu. Stimmungsschwankungen sind leider auch immer noch sehr oft. Ich kann nicht mehr arbeiten gehen,bekomme Erwerbsminderungsente und leide unter sehr starken Gleichgewichtsstörungen seit 2 Jahren.Grund dafür ist aber die OP.

Citalpram bei Depressionen

CitalpramDepressionen1 Jahre

Anwendung bei Depressionen nach Kopftumor OP

Durchfall,Müdigkeit,Gewichtszunahme!
Vorallem die Gewichtszunahme von fast 30 Kilo!
Stimmungsschwankungen sind leider auch immer noch sehr oft.

Citalopram

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an