Gleichgewichtsstörungen bei Mirtazapin

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1397 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gleichgewichtsstörungen bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depression, Schlafstörungen mit Gleichgewichtsstörungen, Hangover, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Kurz nach Einnahme Gleichgewichtsstörungen, Einschlafwirkung gut, leider total müde am nächsten Tag. Antidepressive Wirkung bei mir: keine. (Ist schon das 5. Medikament, das ich probiere). Anfangsdosis 15mg hat mich "erschlagen", hab dann nach 3Tagen Pause mit 1/4 von 15mg angefangen und ganz langsam gesteigert, bis 30mg. Früh aufstehen und arbeiten geht gar nicht, aber Einschlafen gut. Appetitsteigerung (auf Süßkram enorm). Daher Gewichtszunahme trotz Vermeidung. Wenn man ständig etwas Süßes will und sich zurückhalten muß, verstärkt das doch noch die Depression.

Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen

MirtazapinDepression, Schlafstörungen60 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2011

Mirtazapin für Depressionen mit Gleichgewichtsstörungen, Appetitsteigerung, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Ich habe mit 15mg angefangen und die ersten Tage bin ich gar nicht wach geworden. Hatte extreme Gleichgewichtsstörungen, war ziemlich schlecht drauf und hatte einen enormen Appetit. Ebenfalls hatte ich auch Konzentrationsschwierigkeiten und keine Lust überhaupt aufzustehen. Empfehlung der Ärztin war, nur 7,5 mg einzunehmen, was ja schon ziemlich wenig ist. Auch damit wurde es kaum besser. Musste sie nach 2 Wochen wieder absetzen, weil ich kaum durch den Alltag kam. Ich denke allerdings auch, dass ich besonders krass auf das Medikament reagiert habe, denn ich habe auch schon viel positives gehört !

Mirtazapin bei Depressionen

MirtazapinDepressionen2 Wochen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2009

Mirtazapin für Depressionen, posttraumatische Belastungsstörung mit Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Sehstörungen

Zu Beginn Behandlung mit Lyrica 25 mg, abendliche Einnahme: Müdigkeit, Gangunsicherheiten, Sehstörungen, Schwindel, Lidflattern. Sobald die unerwünschten Nebenwirkungen nachließen, habe ich jeweils um 25 mg erhöht, es traten dann meist nochmals die bekannten unerwünschten Nebenwirkungen auf, allerdings für einen deutlich kürzeren Zeitraum. Meist hat sich mein Körper nach weniger als einer Woche an die Dosissteigerung gewöhnt. Nach der allmählichen Steigerung der Dosis bin ich nun seit etwa 2 1/2 Monaten auf 50 mg abends und 25 mg morgens und komme damit ohne Nebenwirkungen hin. Ich vertrage das Medikament ansonsten sehr gut. Während des ersten Monats wurde parallel dazu Tavor eingenommen, was sowohl die Müdigkeit als auch das Flattern des Unterlids für etwa 2 Wochen etwas verstärkte. Nach dem Absetzen von Tavor kann ich keine unerwünschten Nebenwirkungen von Lyrica mehr feststellen.

Lyrica bei posttraumatische Belastungsstörung; Mirtazapin bei Depressionen

Lyricaposttraumatische Belastungsstörung100 Tage
MirtazapinDepressionen60 Tage

Pregabalin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2007

Mirtazapin für Psychische Belastung mit Appetitlosigkeit, Kreislaufprobleme, Schwäche, Gleichgewichtsstörungen, Lustlosigkeit

bei einer halben Tablette/Tag: vollständige Appetittlosigkeit, kein Stuhlgang, starke Kreislaufprobleme, absolute Kraftlosigkeit, Gleichgewichtsstörungen, vollständige Lustlosigkeit für alles und jedes

Mirtazapin bei Psychische Belastung

MirtazapinPsychische Belastung5 Tage