Gleichgewichtsstörungen bei Sumatriptan

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Sumatriptan. Bei 2% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gleichgewichtsstörungen bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Gleichgewichtsprobleme, Magen-Darm-Beschwerden, Muskelbeschwerden, Erbrechen

Erbrechen, Muskelschmerzen am ganzen Körper, Gleichgewichtsstörung.

SumatriptanMigräne15 Tage

Erbrechen, Muskelschmerzen am ganzen Körper, Gleichgewichtsstörung.

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 07.01.2022

Sumatriptan für Migräne mit Schwindel, Taubheitsgefühle, Kribbeln, Gleichgewichtsstörungen

Taubheit vor allem im Gesicht spürbar. Kribbeln im Gesicht. In den Armen starkes Kribbeln sowie ein Gefühl von sehr warmen Stellen. Schwindel, sehr leichte Gleichgewichtsstörungen. Habe sehr starke Migräne-Anfälle, etwa nach 30 min der Einnahme beginnt die Wirkung des Medikamentes. Die Migräne wird nach etwa 1-1,5 Stunden gestoppt ( d.h. keine weitere Verschlechterung )...ab dann beginnt die Migräne schwächer zu werden. Nach etwa 3-4 Stunden ist die Migräne abgeklungen. Sehr wirksames Medikament. Sehr zu empfehlen bei starken Migräne-Anfällen.

SumatriptanMigräne6 Tage

Sehr wirksames Medikament. Sehr zu empfehlen bei starken Migräne-Anfällen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2013

Sumatriptan für Migräne mit Halsschmerzen, Durst, Gleichgewichtsstörungen

Ich nehme Sumatriptan seid Februar, immer auf Bedarf. Die Wirkung setzt ca.30min später ein. Jedoch habe ich dann halsschmerzen, enge Gefühl im Hals, viel Durst und wenige Gleichgewichtsstörungen. Ich finde im Gegensatz zur Migräneatacke selber ist das für mich eine Kleinigkeit an Nebenwirkung.

SumatriptanMigräne-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2009

Sumatriptan für Migräne mit Gleichgewichtsstörungen

Nehmen dieses Medikament nur, wenn ich die Migräne überhaupt nicht in den Griff bekomme, da die Verträglichkeit und die Nebenwirkungen sehr erheblich meinen Magen und mein Gleichgewicht beeinträchtigen. Mit MCP-Tropfen vorweg sind sie leichter zu verdauen. Nach der Einnahme hinlegen und nicht alleine sein, da der Körper eingenebelt wird und das Gleichgewicht gestört wird - zumindest bei mir ganz massiv. Leide seit 38 Jahren unter Migräne und das einzige was wirklich hilft, heißt abschalten, hinlegen, meditieren oder Entspannungsübungen trainieren, Qigong und Yoga praktizieren und Lebensmittelunverträglichkeiten ausschliessen lassen. Viel Glück!

SumatriptanMigräne2 Jahre

Viel Glück!