Gleichgewichtsstörungen bei Telmisartan Teva Pharma

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Telmisartan Teva Pharma

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Telmisartan Teva Pharma. Bei 100% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsstörungen bei Telmisartan Teva Pharma.

Telmisartan Teva Pharma wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Telmisartan Teva Pharma wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Telmisartan Teva Pharma:

Telmisartan Teva Pharma für Hypertonie mit Gleichgewichtsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Fahruntüchtigkeit, Schlaflosigkeit

7 Tage sehr gute Wirkung,Blutdruck ging sofort von 160/100 auf 120//70.Dann kamen Gleichgewichtsstörungen,Wahrnehmungsstörungen.Dachte das geht vorbei,aber ich konnte kein Auto mehr fahren,Schlaflosigkeit.Der Blutdruck war runter ,aber ich ein Wrack durch dir krassen Nebenwirkungen.Nach 10 Tagen abgesetzt und nun wieder zum Arzt,anderes Medikament,das 5.

telmisartan 60 mg bei Hypertonie

telmisartan 60 mgHypertonie10 Tage