Gleichgewichtsstörungen bei Zolpidem

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Zolpidem. Bei 1% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gleichgewichtsstörungen bei Zolpidem.

Wo kann man Zolpidem kaufen?

Zolpidem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolpidem wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Zolpidem:

Zolpidem für einschlaf-durchschlafstoerung mit Gleichgewichtsprobleme

Ausser etwas Gleichgewichtsstoerungen,die ich mit turnuebungen in den Griff bekam...... Nehme nur 0,5mg

Zolpidem bei einschlaf-durchschlafstoerung

Zolpidemeinschlaf-durchschlafstoerung2 Jahre

Nehme nur 0,5mg

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 08.10.2014

Zolpidem für chronische Schlafstörungen mit Gleichgewichtsstörungen, Reizbarkeit, Aggressivität, Medikamentenüberhang

Ich habe jetzt schon mehrmals an je 2 aufeinander folgenden Tagen 5mg Zolpidem (1/2 Tablette 10mg) eingenommen. 1. Nebenwirkung einige Minuten nach der Einnahme: Gleichgewichts/Koordinationsstörungen. 2. Nebenwirkung, jeweils 1 Tag nach der Einnahme: erhöhte Reizbarkeit und Aggressivität. 3. Nebenwirkung an den folgenden Tagen: erhöhte Müdigkeit auch tagsüber, verringerte Müdigkeit abends. ------------- Fazit: ich werde meinen Arzt nicht bitten, mir eine weitere Packung zu verschreiben, was soll ich mit einem Medikament, das mich tagsüber noch müder macht, als ich ohnehin schon bin, und das mich noch aggressiver macht? Ich bin so schon depressiv (2 Medis ohne Erfolg) und muss mich oft sehr zusammenreissen, um nicht auszurasten.

Zolpidem bei chronische Schlafstörungen

Zolpidemchronische Schlafstörungen2 Tage