Gliederschmerzen bei Aerius

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 3% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Gliederschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Aerius:

Aerius für Nesselsucht mit Gliederschmerzen, Müdigkeit, Magenbeschwerden

Der Allergologe hat uns dieses Medikament als nebenwirkungsfrei empfohlen. Deshalb sollte meine Frau die Dosis von 5mg verdoppeln. 5mg hatten nicht geholfen, aber diese Dosis hatte sie so schlecht und recht vertragen. Die Probleme mit der Einnahme von 5gm tat er aber als "Einbildung" ab. Nach der Dosiserhöhung ist meine Frau am Boden zerstört, sie hat Symptome wie bei einem schweren Fibromyalgieanfall, Schmerzen in Gliedern und Haut, totale Müdigkeit etc. Dazu schwere Magenprobleme. Dieses Zeug fassen wir nicht mal mehr mit der Kneifzange an.

Aerius bei Nesselsucht

AeriusNesselsucht-

Dieses Zeug fassen wir nicht mal mehr mit der Kneifzange an.

Desloratadin

Geburtsjahr:1962

Aerius für Asthma, Heuschnupfen, Allergie mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber

ich nehme aerius seit drei jahren. bislang ohne problem. dieses jahr bekam ich kurze zeit nach der einnahme kopfschmerzen. diese wurden immer stärker, besonders bei raum-lage-veränderung. ich setzte einen tag aus, es ging mir sofort besser. am nächsten tag nahm ich die nächste tablette: folge: schüttelfrost, fiber, angeschwollenen schleimhäute im rachenbereich, kopf- und gliederschmerzen.

Aerius bei Asthma, Heuschnupfen, Allergie

AeriusAsthma, Heuschnupfen, Allergie3 Tage