Gliederschmerzen bei Atacand

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 2% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Gliederschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Atacand.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168165
Durchschnittliches Gewicht in kg9076
Durchschnittliches Alter in Jahren6375
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,8927,92

Atacand wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Atacand wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Atacand:

 

Atacand für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Juckreiz

Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schleimbildung im Hals besonders stark, wenn ich einschlafen will, fuehrt zu Panikattacken.Juckreiz auf der Kopfhaut an einer und der selben Stelle.

Atacand bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtacandBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schleimbildung im Hals besonders stark, wenn ich einschlafen will, fuehrt zu Panikattacken.Juckreiz auf der Kopfhaut an einer und der selben Stelle.

Eingetragen am  als Datensatz 5273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atacand für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen

Gliederschmerzen ,Gelenkschmerzen

Atacand 16 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atacand 16 mgBluthochdruck30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gliederschmerzen ,Gelenkschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 1991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atacand für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Herzrhythmusstörungen

Ich habe von diesem Teufelszeug 8mg morgens und 8 mg abends wahnsinnige Herzrhythmusstörungen bekommen. 3 Schläge ... Aussetzer ... Und das über Tage. Glieder- und Muskelschmerzen. Genau wie damals durch Einnahme von Irbesartan. Hab das Zeug seit drei Tagen abgesetzt und nun ist die Arrhythmie total verschwunden. Einem Freund von mir ging es ebenso. Niemals wieder Atacant !!!!!

Atacand bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtacandBluthochdruck90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe von diesem Teufelszeug 8mg morgens und 8 mg abends wahnsinnige Herzrhythmusstörungen bekommen. 3 Schläge ... Aussetzer ... Und das über Tage. Glieder- und Muskelschmerzen. Genau wie damals durch Einnahme von Irbesartan.
Hab das Zeug seit drei Tagen abgesetzt und nun ist die Arrhythmie total verschwunden.
Einem Freund von mir ging es ebenso.
Niemals wieder Atacant !!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 62471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atacand für Muskel- u. Gliederschmerzen mit Gliederschmerzen, Muskelschmerzen

A. wurde über mehrere Jahre eingenommen. Der Wirkstoffgehalt wurde von 4mg in Stufen auf 32mg erhöht. Seit 8 Monaten zunehmende Gliederschmerzen. Auffällig war, dass zuletzt ca. 1 Std. nach Einnahme derart starke Glieder- u. Muskelschmerzen auftraten, die fast zur Bewegungsunfähigkeit führten. Nach dem Absetzen besserte sich der Zustand und die Erscheinungen waren nach 5 Tagen verschwunden. Die Medikamentierung wurde danach wieder aufgenommen - mit dem Resultat, dass die Schmerzen zurückkehrten. Positiver Nebeneffekt und nicht erklärbar: der Blutdruck war nach dem Absetzen in einem akzeptablen Bereich: 130 - 65!

Atacand bei Muskel- u. Gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtacandMuskel- u. Gliederschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

A. wurde über mehrere Jahre eingenommen. Der Wirkstoffgehalt wurde von 4mg in Stufen auf 32mg erhöht.
Seit 8 Monaten zunehmende Gliederschmerzen. Auffällig war, dass zuletzt ca. 1 Std. nach Einnahme derart starke Glieder- u. Muskelschmerzen auftraten, die fast zur Bewegungsunfähigkeit führten. Nach dem Absetzen besserte sich der Zustand und die Erscheinungen waren nach 5 Tagen verschwunden. Die Medikamentierung wurde danach wieder aufgenommen - mit dem Resultat, dass die Schmerzen zurückkehrten.
Positiver Nebeneffekt und nicht erklärbar: der Blutdruck war nach dem Absetzen in einem akzeptablen Bereich: 130 - 65!

Eingetragen am  als Datensatz 25564
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]