Gliederschmerzen bei Avalox

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Gliederschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Avalox:

Avalox für lungenentzündung mit Gliederschmerzen

Ca. eine halbe Stunde nach der ersten Einnahme starke Gliederschmerzen, die nur mit Schmerzmitteln auszuhalten waren. Nach der zweiten Einnahme (spät abends) durch die Nachtruhe ohne Schmerzmittel ausgekommen. Am nächsten Tag kontinuierliche Gliederschmerzen vor Einnahme, so daß es mir schon vor der nächsten Einnahme graust. Arzt informiert, der meint die Schmerzen sind tolerierbar die Lun genentzündung nicht. So what!

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Gliederschmerzen, Unwohlsein, Müdigkeit, Sehschwäche, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden, Geräuschempfindlichkeit, Angstzustände

Habe diese Medikament von meinem Arzt gegen eine Bronchitis verschrieben bekommen (5 Tabletten 1x1).Tag 1:Nach der Einnahme am morgen verspürte ich eine plötzliche Überlkeit, die den Tag über anhielt.Weiterhin hatte ich abends Gliederschmerzen.Tag 2:Habe die Tablette nun zu Mittag genommen. Die Übelkeit hält sich in Grenzen, leider verspürte ich mehr und mehr eine Unwohlsein, Müdigkeit, Sehschwäche, Konzentrationsmangel. Tag 3: Überkeit,Unwohlsein, Müdigkeit, Sehschwäche, Konzentrationsmangel,Kreislaufproblem, überlautes Geräuschempfinden, Angstgefühle, etc... Ich werde das Medikament absetzen, da ich weiterhin Arbeiten gehe und Auto fahre. Ich finde, mein Arzt hätte mich darauf hinweisen müssen. Und was Erlaubt sich der Bayer-Konzern?!

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Sinusitis mit Bluthochdruck, Zittern, Schlaflosigkeit, Metallgeschmack, Gliederschmerzen, Brustschmerzen, Panikattacken, Halluzinationen, Todesangst

hoher Blutdruck, Zittern am ganzen Körper, Schlaflosigkeit, Metallgeschmack im Mund, Gliederschmerzen, Brennen im Brustkorb, Panikattacken, Halluzinationen, Todesangst. n i e wieder Avalox!!!!!!

Avalox 400 bei Sinusitis

Avalox 400Sinusitis3 Tage

Todesangst.
n i e wieder Avalox!!!!!!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Sinusitis mit Gliederschmerzen, Lymphknotenschwellung, Schlafstörungen

Gliederschmerzen geschwollene lymphknoten Schlafstörung

Avalox bei Sinusitis