Gliederschmerzen bei Betaferon

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Betaferon

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Betaferon. Bei 3% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 58 Erfahrungsberichten zu Betaferon wurde über Gliederschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Betaferon.

Betaferon wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betaferon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Betaferon:

Betaferon für Multiple Sklerose mit Gliederschmerzen, Rötung an der Injektionsstelle

Seit 13 Jahren spritz ich mich.Gliederschmerzen,Rötungen an Einstichstelle,Verhärtungen,hab das Spritzen satt,aber sobald ich aufhöre hab ich Schübe.Arbeite im Nachtdienst daher ist es schwer das Medi abends zu nehmen.Habe sehr brüchige Zähne kommt das vom Betaferon ? Hat jemand auch Zahnprobleme ? Stelle nun um auf Dimethhylfumsrat.Hat da jemand Erfahrung ?

Betaferon bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose-

Interferon beta-1b

Geburtsjahr:1977

Betaferon für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen

sehr gut verträglich. Habe seit 15 Jahren das erste Mal seit einem halben Jahr Nebenwirkungen in Form von Schüttelfrost und Gliederschmerzen nach dem Spritzen. Hat lange gedauert, bis man erkannt hat, dass es von Betaferon ist.

Betaferon bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose15 Jahre