Gliederschmerzen bei Candesartan

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Candesartan. Bei 3% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 142 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Gliederschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Harndrang, Schweißausbrüche, Magenschmerzen

heftige Gliederschmerzen, Harndrang, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen. Mein Hausarzt hat sofort auf original Blopress umgestellt.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck4 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Atembeschwerden, Hustenreiz, Harndrang

Candesartan war mein zweites Mittel gegen Bluthochdruck. Es wirkt sehr schnell, hatte aber bei mir folgende Nebenwirkungen: 1 Woche nach der ersten Einnahme bekam ich am späten Nachmittag starke Gliederschmerzen, so als ob ich eine heftige Erkältung bekommen würde; am Abend kam dann Atemnot hinzu und in der Nacht trockener Husten und ständiger Harndrang; die Atemnot und der Husten wurden von Tag zu Tag schlimmer, so das ich vom Arzt aus ein Asthma-Spray nehmen musste. Ich setzte das Medikament ab und alles war wieder im grünen Bereich, nur der Blutdruck ging wieder hoch.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck14 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für hoeh blutdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Hautausschlag

Seit ca. 7 Wochen nehme ich dieses Medikament. Seit geraumer Zeit, merkte ich, dass etwas mit mir nicht stimmt. War immer Müde, Schlepp, Kopf und Gliederschmerzen und bekam Hautausschlag, lauter kleine Pusteln mit Eiter. Dazu meldete sich mein Tinnitus verstärkt. Also in allem kann ich sagen ich fühle mich rundherum nicht wohl. Heut überdachte ich was in den letzten Wochen anders ist? Bis ich mir in den Sinn kam, dass ich ein anderes Blutdruckmittel nehme und ich mir die Nebenwirkungen durch las. Für mich sind diese Tabletten ein NOGO

Candesartan bei hoeh blutdruck

Candesartanhoeh blutdruck2 Monate

Für mich sind diese Tabletten ein NOGO

Candesartan cilexetil

Candesartan für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Gliederschmerzen,Magen-darm-probleme,Müdigkeit

Candesartan Zentiva 32 mg bei Bluthochdruck