Gliederschmerzen bei Cefixim

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Cefixim. Bei 5% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 63 Erfahrungsberichten zu Cefixim wurde über Gliederschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Cefixim.

Cefixim wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Cefixim:

Cefixim für harnwegsinfekt mit Allergische Reaktion, Durchfall, Schwindel, Zittern, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Orientierungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Bluthochdruck, Geschmacksveränderung

Allergikerin auf Sulfonamide und einige Antibiotika, deshalb wurde Cefixim ausgesucht. Kurz nach Einnahme am 3. Tag starke Nebenwirkungen: geschwollene Hände und Füße, brennende Zunge und Schleimhäute, trockener Husten, rote Flecken im Gesicht, Gefühl von Fieber ohne erhöhte Temperatur. In 18 Std. ca. 10-15 weiche bis wässrige Stühle! Es war nur 3 Tage Med.Einnahme vorgesehen: danach starker Schwindel, Zittern, Kopfschmerzen, Glieder- und Gelenkschmerzen, Druck in Kopf und Nacken, Orientierungs- und Konzentrationsschwierigkeiten, Bluthochdruck bis 200/100, bitterer Geschmack im Mund, weiter 2 stdl. weiche Stühle, starkes Krankheitsgefühl! 2 Tage nach Absetzen immer noch nicht beschwerdefrei!

Cefixim 200 1 A Pharma bei harnwegsinfekt

Cefixim 200 1 A Pharmaharnwegsinfekt3 Tage

, , , , , , , , , ,

Cefixim

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Keime mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schwäche, Schlafstörungen

Habe beide Medikamente kombiniert genommen. Tetracyclin Wolff zweimal 500 mg, Cefixim einmal 400 mg täglich. Nach zwei Wochen Einnahme wurde mir übel und schwindelig. Das steigerte sich dann schnell und am 16. Tag mußte ich die Medikamente nach Rücksprache mit dem Arzt absetzen. Mir ging es total schlecht. Zusätzlich kamen starke Kopf- , Glieder- , Rücken- und Gebissschmerzen hinzu, zusätzlich völlige Schwäche und Schlafstörungen. Die Beschwerden haben zwar nachgelassen sind aber noch vorhanden. Bin jetzt schon drei Wochen AU und weiß nicht wann ich wieder fit bin. Drei von vier Keimen sind verschwunden, beim Letzten hat sich zumindest die Anzahl vermindert.

Tetracyclin Wolff bei Keime; Cefixim bei Keime

Tetracyclin WolffKeime16 Tage
CefiximKeime16 Tage

Tetracyclin, Cefixim

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Halsschmerzen, Atemwegsinfekte mit Durchfall, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Durchfall, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Cefixim bei Halsschmerzen, Atemwegsinfekte