Gliederschmerzen bei Lyrica

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Lyrica:

Lyrica für Angststörungen mit Schlafstörungen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Schwäche

Hallo ihr Lieben! Super Medikament! Meine Depressionen waren wie weggeblasen. Viel hilfreicher gegen die Depressionen als wie Benzodiazepine. Jedoch hatte ich gerne die Dosis oft mehrfach ueberschritten. Ich hatte jede Unsicherheit verloren und fuehlte mich locker leicht und voll motiviert und wurde extrem aktiv und hatte sportlich mehr Leistung. Half gut gegen meine soziale Phobie! Leider starke Absetzsymptome bei einer laengeren Anwendung als einer Woche. Ich bekam Hyperthermie, Schlafstoerungen, Gliederschmerzen und extreme Rueckenschmerzen, Schuettelfrost, Schweissausbrueche, Schwaechegefuel Depressionen, Suizidgedanken... Anhaltend bis ueber 14Tagen. Grippeahnliche Symptome bis hin zu mehrfacher epileptischen Anfaellen.

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen-

Hallo ihr Lieben!

Geburtsjahr:1996
Größe (cm):166 Eingetragen durch hannakurz@hotmail.com

Eingetragen am 06.08.2018

Lyrica für schmerzen (neuropathische) mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Knochenschmerzen, Gangunsicherheit, Müdigkeit, Leberwerterhöhung

Aufgrund der Behandlung meiner Polyneuropathie bekam ich Pregabalin verschrieben. Zunächst zweimal 50 mg, aktuell auf zweimal 175 mg hochdosiert. In den ersten vier Wochen nahm ich 8 Kilo zu, die brennenden Schmerzen, gegen die ich Pregabalin bekam würden weniger. Jetzt nach fast 3 Monaten der Einnahme sind die Muskel-, Glieder- und Knochenschmerzen stärker als vorher. Zudem Gangunsicherheit, total erhöhte Leber- und Entzündungswerte und ständige Müdigkeit. Am liebsten würde ich die Dinger absetzen!! Viel gebracht hat mir das Medikament nicht!

Lyrica bei schmerzen (neuropathische)

Lyricaschmerzen (neuropathische)90 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 07.06.2016

Lyrica für Borderline, Angststörung mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Gangunsicherheit, Blähbauch, Gliederschmerzen

Ich versuche gerade das Medikament wieder abzusetzen, weil ich Angst habe, noch mehr zuzunehmen... Ansonsten hilft es mir schon, meine Stimmungsschwankungen zu regulieren. Wenn ich Wutausbrüche bekomme, bin ich auch schnell wieder "da". Der Tunnelblick ist sehr schnell wieder weg. Nebenwirkungen sind aber leider sehr unangenehm.

Lyrica bei Borderline, Angststörung

LyricaBorderline, Angststörung3 Monate