Glimepirid für Diabetes mellitus Typ I

Insgesamt haben wir 124 Einträge zu Diabetes mellitus Typ I. Bei 1% wurde Glimepirid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Diabetes mellitus Typ I in Verbindung mit Glimepirid.

Wo kann man Glimepirid kaufen?

Glimepirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Glimepirid für Diabetes mellitus Typ I auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)
Gelenkschmerzen (1/1)
Ödeme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Glimepirid für Diabetes mellitus Typ I liegen vor:

Exforge für Diabetes mellitus, Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Ödeme, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen

schwere Beine,geschwollene Fußgelenke,Abgeschlagenheit,Schmerzen in den Schultergelenken. Die Nebenwirkungen traten sehr schnell nach der ersten Einnahme auf. Auf mein Drängen hin werde ich in Kürze ein anderes Medikament bekommen.

Exforge bei Bluthochdruck; BisoHexal bei Bluthochdruck; glimepirid bei Diabetes mellitus; Metformin bei Diabetes mellitus

ExforgeBluthochdruck3 Monate
BisoHexalBluthochdruck12 Jahre
glimepiridDiabetes mellitus6 Jahre
MetforminDiabetes mellitus1 Jahre

Die Nebenwirkungen traten sehr schnell nach der ersten Einnahme auf.
Auf mein Drängen hin werde ich in Kürze ein anderes Medikament bekommen.

Eingetragen am 26.02.2008 als Datensatz 6532

Amlodipin, Valsartan, Bisoprolol, Glimepirid, Metformin

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.02.2008

Glimepirid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

glimepirid, glimepirid 2mg, Glimeprid, Glimepirid 4mg, Glimepirid 1 mg, glimipirid, Glimepirid - Stada, Glimepirid 3mg, Glimepirid,, Glimiperid, Glimperit, Glimepirid 4 mg, Glimepirid 6 mg, Glimepirid 3 mg, Glimepirid 2 mg, Glimepirid Winthrop 1mg, Glimepirid dua 6mg, Glimepirid-CT 3mg, Glimepirid Heumann 1 mg, Glimepirid 1mg 1-0-1-0, glimepirid 1mg

Diabetes mellitus Typ I wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diabetes mellitus, Diabetes mellitus Typ I