Grippesymptome bei Aclasta

Nebenwirkung Grippesymptome bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Aclasta. Bei 5% ist Grippesymptome aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Grippesymptome bei Aclasta.

Wo kann man Aclasta kaufen?

Aclasta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aclasta wurde von Patienten, die Grippesymptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Grippesymptome auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Grippesymptome bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose mit Grippesymptome, Verlangsamung

Die Nebenwirkungen der ersten Tage sind, nach meiner subjektiven Erfahrung, grippeähnlich; Wahrnehmung und Sprache sind etwas verlangsamt. Dafür kann ich die Wirkung als Erfolg verbuchen: Frühere, tw. durch Husten ausgelöste (!) Brüche der Rippen sind nicht mehr aufgetreten. Fazit: Augen zu (ein paar Tage freinehmen) und durch! es zahlt sich aus.

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2012

Aclasta für Kopfschmerzen, Übelkeit, Krippesymtome mit Kopfschmerzen, Fieber, Grippesymptome

Zuerst habe ich nichts gespürt. Nach ca. 10 Tagen stellten sich erhebliche Kopfschmerzen ein, die bis heute andauern. Ich hatte niemals Kopfschmerzen. Ich führe das auf das Medikament zurück. Öfters denke ich, ich habe eine Erkältung oder vielleicht auch eine Grippe. Fieber und die üblichen Grippesymtome. Es kommt ganz sporatsich. Das kannte ich nicht. Aber die Knochendichte bleibt seitdem konstant und ist nicht mehr schlechter geworden. Ein voller Erfolg. Mit den Nebenwirkungen kann ich sehr gut Leben. Es nervt öfters, aber besser als Brüche.

Aclasta bei Kopfschmerzen, Übelkeit, Krippesymtome

AclastaKopfschmerzen, Übelkeit, Krippesymtome10 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2010

Aclasta für Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost mit Grippesymptome, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Ich bin 55 Jahre alt, habe leider auch eine schwere Osteoporose (erblich bedingt) und bekomme jährlich eine Aclasta-Infusion, allerdings wegen der Nebenwirkungen im Krankenhaus (Aufenthalt ca. 3 Tage). Ich hatte nach der ersten Aclasta-Infusion die Symptome einer Grippe, die ca. 2-3 Tage anhielten (Fieber, Schüttelfrost, Glieder- und Kopfschmerzen). Daher bekomme ich bei meinem stationären Aufenthalt vor und nach der Infusion Paracetamol, um diese Nebenwirkungen und das Fieber etwas abzuschwächen. Bei der zweiten Infusion im letzten Jahr traten keinerlei Nebenwirkungen mehr auf, das hatte mir mein Arzt auch schon prophezeit. In diesem Jahr bekomme ich die dritte Infusion. Meine Werte haben sich schon leicht verbessert (Knochendichtemessung konstant, knochenspezifische Blutwerte besser). Ich persönlich nehme dafür diese Nebenwirkungen gerne in Kauf.

Aclasta bei Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

AclastaKopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost1 Tage

Ich persönlich nehme dafür diese Nebenwirkungen gerne in Kauf.

Eingetragen am 10.03.2010