Grippesymptome bei Cipralex

Nebenwirkung Grippesymptome bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Grippesymptome aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Grippesymptome berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Grippesymptome bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Grippesymptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Grippesymptome auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Grippesymptome bei Cipralex:

Cipralex für Angststörungen mit Übelkeit, Schwindel, Grippesymptome, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Während der Behandlung hat mir das Cipralex (10mg) sehr gut geholfen und es ging mir viel besser, auch die Nebenwirkungen am Anfang waren abgesehen von ein bisschen Übelkeit sehr erträglich. Nun habe ich Sie abgesetzt ich brauche nun noch alle 2-3 Tage eine halbe, denn wenn ich das nicht nehme ist mir extrem schwindlig und ich verspüre immer wieder wie "Blitze" durch meinen Körper. Ebenfalls könnte ich überall einschlafen und fühle mich wie am Anfang einer Grippe (Gelenkschmerzen, Unwohlsein etc.). Zugenommen habe ich ebenfalls ca. 5 Kilo ist zwar nicht so viel aber trotzdem unnötig. Im Grossen und Ganzen war ich eigentlich sehr zufrieden mit der Wirkung aber die "Entzugserscheinungen" waren ziemlich unnötig, aber ich glaube dies ist mit allen Anti-Depressiva ähnlich.

Cipralex bei Angststörungen

CipralexAngststörungen8 Monate