Grippesymptome bei Cotrim

Nebenwirkung Grippesymptome bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 1% ist Grippesymptome aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Grippesymptome bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Grippesymptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Grippesymptome auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Grippesymptome bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Grippesymptome

Hallo, Cortim hatte sofort gewirkt, kein Blut mehr im Urin und Schmerzen weg. Nach 48 Stunden aber starke Kopfschmerzen, Fieber und Schnupfen = Grippe. Urinwerte mit Selbtstest "Combur 9" sind nicht in Ordnung. Ich warte noch 2 Tage bis das Medikament aus meinen Körper (hoffentlich) ist und werde dann wieder einen Test machen.

Cotrim 960 bei Blasenentzündung

Cotrim 960Blasenentzündung3 Tage

Hallo,
Cortim hatte sofort gewirkt, kein Blut mehr im Urin und Schmerzen weg.
Nach 48 Stunden aber starke Kopfschmerzen, Fieber und Schnupfen = Grippe.
Urinwerte mit Selbtstest "Combur 9" sind nicht in Ordnung.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2013

Cotrim für Nierenentzündung mit Müdigkeit, Grippesymptome, Magenbeschwerden

Müdigkeit, Grippeähnliche Symptome, Magenprobleme , nicht zu empfehlen, fühle mich noch mehr Krank wie davor.

Cotrim 960 bei Nierenentzündung

Cotrim 960Nierenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2012

Cotrim für Nierenbeckenentzündung mit Grippesymptome, Fieber, Schüttelfrost, Atemnot, Hautausschlag, Herzrasen, Blutdruckanstieg

Nach der Einnahme nur einer Tablette, reagierte ich innerhalb von 2 Stunden mit Erkältungserscheinungen, Fieber, Schüttelfrost, Atemnot, Starker Hautauschlag am ganzen Körper, Blutunterlaufenen Augen, Lungenentzündung, Herzrasen, Blutdruckanstieg. Funktionseinschränkungen der Arme und Beine.

Cotrim bei Nierenbeckenentzündung

CotrimNierenbeckenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2012

Cotrim für Blasenentzündung mit Grippesymptome, Muskelschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit, juckender Ausschlag

Ich bekam das Antiobiotikum wegen einer Blasenentzüdung. In den ersten beiden Tagen war alles gut, die Blasenentzündung ging schnell zurück. Nach 5 Tagen jedoch kamen grippeähnliche Erscheinungen dazu. Halsschmerzen, schmerzende Augen, schmerzende Muskeln, Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur. Am schlimmsten waren aber Schlappheit und Depression!!! Am 6. Tag dann begann ein heftiger juckender Hautausschlag, der sich innerhalb kürzester Zeit am ganzen Körper verteilte. Dunkelrote Punkte überall. Die letzte Einnahme liegt jetzt genau 7 Tage zurück, ich habe noch immer deutliche Spuren am Körper. Nie wieder Cotrim!!!!

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung-

Ich bekam das Antiobiotikum wegen einer Blasenentzüdung.
Nach 5 Tagen jedoch kamen grippeähnliche Erscheinungen dazu.
Am schlimmsten waren aber Schlappheit und Depression!!!
Nie wieder Cotrim!!!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2011

Cotrim für Blasenentzündung mit Grippesymptome, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Schwitzen, erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen

Schon nach einer Tablette fühlte ich mich, als hätte ich eine Grippe. Gliederschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken, leichter Schüttelfrost, Schwitzen, leicht erhöhte Temperatur, pochender Kopfschmerz im Bereich der Stirn. Ich lag einen Tag mit diesen Symptomen im Bett und war der Überzeugung, daß ich TATSÄCHLICH eine Grippe haben müßte und daß es vielleicht nur ZUFALL sei, daß diese "Grippe" mit dem Beginn der Antibiotikatherapie zeitlich zusammenfiel. Als ich dann aber am zweiten Tag plötzlich roten juckenden Ausschlag am rechten Arm bekam, warf ich doch noch mal einen genaueren Blick in die Packungsbeilage und siehe da: Alle von mir bemerkten Nebenwirkungen waren dort aufgeführt. Ich scheine also dieses Medikament nicht zu vertragen.

Cotrim 960 bei Blasenentzündung

Cotrim 960Blasenentzündung2 Tage

Schon nach einer Tablette fühlte ich mich, als hätte ich eine Grippe.
Ich scheine also dieses Medikament nicht zu vertragen.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.08.2010

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Fieber, Schleimhautschwellung, Zungenschwellung, Grippesymptome, Gliederschmerzen

Ich habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung erhalten. Nach Einahme der ersten Tablette, ca. nach einer Stunde, Auftreten von Übelkeit, Schwindel, Fieber, Anschwellen der Schleimhäute in Nase, Hals und oberen Luftwegen, Reizhusten, Entzündung Zunge, rote Augen, Gliederschmerzen... wie bei einer Grippe. Abends keine Tablette mehr genommen, sondern zum Notarzt. Dort traf ich auf Unverständnis, genau so in der Apotheke, da diese der Meinung waren, dass das Medikament gut vertäglich sei. Nach Studieren des Beipackzettels bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Notärztin lieber mal ein Blutbild hätte machen sollen, statt mir mitzuteilen, dass ich gegen das Fieber Paracetamol einnehmen soll. Das hätte ich zur Not noch selbst herausgefunden.

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Ich habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung erhalten.
rote Augen, Gliederschmerzen... wie bei einer Grippe.
soll. Das hätte ich zur Not noch selbst herausgefunden.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2010