Grippesymptome bei Rebif

Nebenwirkung Grippesymptome bei Medikament Rebif

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Rebif. Bei 5% ist Grippesymptome aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Grippesymptome bei Rebif.

Wo kann man Rebif kaufen?

Rebif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rebif wurde von Patienten, die Grippesymptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rebif wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Grippesymptome auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Grippesymptome bei Rebif:

Rebif für ms mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Grippesymptome, Leberwerterhöhung

Ich hab Rebif 22 ca 12 Wochen 3x die Woche gespritzt. Montag, Mittwoch und Freitag am nächsten Tag war ich immer sehr müde, kaputt, erschöpft und kraftlos, wie Grippe, hatte aber kein Fieber und keinen Schüttelfrost, dafür nachts Schweißausbrüche. Damit hätte ich leben können, aber meine Leberwerte sind dann von Woche zu Woche gestiegen, als sie über 200 waren, meinte meine Neurologin, sofort absetzen. Inzwischen nehm ich seit 3 Wochen gar nichts mehr. Nächste Woche muss ich wieder zum Bluttest, wenn sich die Leber wieder beruhigt hat, will sie es nochmal mit Rebif probieren, ich bin mir da nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt? Bin für jede Antwort dankbar.

Rebif 22 bei ms

Rebif 22ms12 Wochen

Rebif 22

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.09.2012

Rebif für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Grippesymptome, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

Ich wurde im Juni 2011 mit schubförmiger MS diagnostiziert, habe dann im Juli 2011 mit Rebif 8mg, später 22mg und seit Okt 2011 44 mg. Die Anwendung von Rebif ist ganz einfach dank Rebi smart Injektor. Leider habe ich immer noch Nebenwirkungen, Schüttelfrost, Grippe ähnliche Symptome, Kopf und Gliederschmerzen, die sich aber durch Ibupfrofen leicht in den Griff bekommen lassen. Ich spritze mich abends um 21 Uhr nehme dann eine Ibuprofen 600 mg und lege mich ins Bett, und verschlafe so zusagen die Nebenwirkungen. Am nächsten Tag bin ich fit und es geht mir gut. Leider habe ich an den Einstichstellen Rötungen die teilweise ca. 4 cm groß sind und teilweise noch 2 Wochen sichtbar sind sich aber zurück bilden, und aber nach jedem Spritzen wieder rauskommen. Danke Rebif hatte ich keinen einzigen Schub, werde auf jeden Fall das Medikament weiter nehmen.

RebifMultiple Sklerose10 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2012

Rebif für Multiple Sklerose mit Grippesymptome, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Hämatomanfälligkeit, Magenschmerzen

Ich habe durch das orginale Rebif 44 meine MS-Schübe fast stoppen können. Die Nebenwirkungen waren am Anfang schwierig. Hatte fast 40° Fieber, Schüttelfrost, Erkältungserscheinungen, Kopfschmerzen. Das hat sich aber nach 14 Tagen eingepegelt gehabt. Jetzt habe ich nur noch teilweise Erkältungserscheinungen. Die roten und blauen Stellen, vom Spritzen, bleiben aber weiterhin, aber sie vergehen auch wieder. Die Dolomo-Tabletten nehme ich nur bei Bedarf, wenn Migräne ausbricht. Sie helfen mir innerhalb 10-15 Minuten und der Brechreiz, sowie Schmerzen lassen nach. Die Nebenwirkungen, wenn Migräne zu oft auftritt, sind Magenschmerzen. Aber dafür kann man Magenschutztabletten nehmen.

Rebif 44 bei Multiple Sklerose

Rebif 44Multiple Sklerose10 Jahre

Rebif 44

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2012

Rebif für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Grippesymptome, Rötung an der Injektionsstelle

Hallo, nehme Rebis seit 6 Jahren, hatte anfangs Probleme mit Schüttelfrost und Grippesymptomen, nach einem 1/2 Jahr war das weg, seitdem nur mal Rötungen an der Einstichstelle. Vertrage es gut. Wirksamkeit bin ich mir noch nicht sicher, habe trotzdem min. 1 Schub im Jahr

RebifMultiple Sklerose6 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2012

Rebif für Multiple Sklerose mit Grippesymptome

Am Anfang hatte ich leichte Grippesymptome, die allerdings mit ein paar Ibu in den Griff zu bekommen sind. Leider habe ich zwei Nekrosen entwickelt, diese schmerzen sehr und ich bin gerade dabei diese langwierig auszuheilen, momentan nehme ich schon Antibiotika und vielleicht muss noch ein chirurgischer Eingriff folgen. Habe das Medikament jetzt abgesetzt und werde mir eine andere Basistherapie suchen.

RebifMultiple Sklerose-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2011

Rebif für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Grippesymptome

Kopfschmerzen Grippesymptome Geht aber unter einnahme von einer IBU 600mg weg.

RebifMultiple Sklerose6 Monate

Kopfschmerzen
Grippesymptome
Geht aber unter einnahme von einer IBU 600mg weg.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2011