Grippesymptome bei Victoza

Nebenwirkung Grippesymptome bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Victoza. Bei 3% ist Grippesymptome aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Grippesymptome bei Victoza.

Wo kann man Victoza kaufen?

Victoza ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Victoza wurde von Patienten, die Grippesymptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Victoza wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Grippesymptome auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Grippesymptome bei Victoza:

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Grippesymptome, Herpes, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit

Nehme seit 33 Tagen Victoza, habe bereits schon mal meine Erfahrungen mit Victoza geschrieben. Habe weiterhin grippeähnliche Symtome. Fühle mich unglaublich müde, schlapp,antriebsarm. Habe immer noch und das bereits seit 4 Wochen Herpes an Ober und Unterlippe,sowie Reizhusten, Halsschmerzen, häufig Kopfdruck,Kopfschmerzen. Habe das Gefühl dauererkältet zu sein. So langsam nervt es mich. Bin Berufstätig und kaum belastbar. Ansonsten sind die BZ Werte okay bis 6,5. Habe bereits 5 kg abgenommen. Denke drüber nach Victoza zu pausieren, habe demnächst einen Arzttermin.

VictozaDiabetes mellitus Typ II33 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2011

Victoza für Stoffwechselstörungen/Übergewicht mit Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Völlegefühl, Grippesymptome

fühle mich niedergeschlagen, krank und habe keine Kraft. Hoffentlich vergeht das wieder nach einer Zeit.Nach so langer Zeit hatte ich ganz Ich habe Victoza im Juni 2010 verschrieben bekommen um meinem Blutzuckerspiegel, der nur gering erhöht war( aber immer noch so hoch das ein Abnehmen auf normalem Wege nicht möglich war) zu senken und auf ganz normalem Wege mit gesundem Essen und Sport an Gewicht zu verlieren. Anfangs litt ich viele Wochen an Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfen, Rückenschmerzen und einem extremen Völlegefühl. Das regulierte sich nach Wochen und ich nahm bis vor ein paar Tagen täglich eine Dosis von 1,2 mg. Nun musste ich die Dosis noch einmal erhöhen auf 1,8 mg und seid dem geht es mir richtig schlecht. Alle Nebenwirkungen sind wieder da verbunden mit Gliederschmerzen, Fieber, grippeähnl. Anzeichen. Ich vergessen wie schmerzhaft Magen-u. Darmkrämpfe sein können und wie krank man sich fühlen kann.Meine Gewichtsreduktion von knapp 40 Kg macht mich so glücklich das ich es in kauf nehme.Mein Langzeitzucker ist bei 5,4 und der Tageszucker liegt immer so um die...

Victoza bei Stoffwechselstörungen/Übergewicht

VictozaStoffwechselstörungen/Übergewicht465 Tage

macht mich so glücklich das ich es in kauf nehme.Mein Langzeitzucker ist bei 5,4 und der Tageszucker liegt immer so um die 4,5 , egal wann ich messe. Alles in Allem kann ich Victoza sehr empfehlen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2011

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Grippesymptome, Blähungen

Nehme seit 29Tagen Victoza bin seitdem ständig unterschwellig erkältet, Halsschmerzen,seltener Reizhusten seit 4 Wochen fast durchgängig Lippen herpes (an 3Stellen), öfters schnell müde und ausgepowert. Habe ständig das Gefühl kriege eine Erkältung, die nicht raus kommt. Meine Refluxösophagitis hat sich etwas verstärkt (ist aber auszuhalten).Nehme 2x Pantozol 20mg. Habe keine Übelkeit, kein Durchfall, kein Erbrechen, keine erwähnenswerten Bauchschmerzen. Hin und wieder Blähungen. BZ-Werte laut Eigentestung super Werte zwischen 3,5 bis höchstens 6,5. Muss demnächst zum Arzt würde Victoza gern weiter nehmen, mal sehen wie sich die Erkältungssymtome entwickeln, sind etwas nervig. Wie lange halten die Nebenwirkungen an (Erkältungssymtome)

VictozaDiabetes mellitus Typ II29 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2011

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Gliederschmerzen, Grippesymptome, Kraftlosigkeit, Sehnenschmerzen, Achillessehnenentzündung

Ich fühle mich seit dem dritten Tag der Injektion sehr schwach und fühle mich, als hätte ich einen schwere Grippe. Gliederschmerzen. Meine Sehnen schmerzen sehr, die Achillissehne ist entzündet. Zudem leide ich an Kopfschmerzen, Schnupfen und Halsschmerzen. Zudem nehme ich ein Antidepressiva, von dem ich meine, dass es jetzt keine Wirkung mehr zeigt.

VictozaDiabetes mellitus Typ II1 Wochen

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an