Hämatomanfälligkeit bei Aciclovir

Nebenwirkung Hämatomanfälligkeit bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Aciclovir. Bei 1% ist Hämatomanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hämatomanfälligkeit bei Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aciclovir wurde von Patienten, die Hämatomanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hämatomanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatomanfälligkeit bei Aciclovir:

Aciclovir für Gesichtsrose mit Magenkrämpfe, Hämatomanfälligkeit

Bei mir ist am Montag Gürtelrose im Gesicht festgestellt worden. Muss es aber schon länger gehabt haben, habe die ersten Symptome bereits 3 Tage zuvor bemerkt. Hatte zunächst gar keine Nebenwirkungen, seit heute bemerke ich anfallsartige, pochende Kopfschmerzen, die allerdings entlang des mit Gürtelrose betreffenden Nervs schmerzen. Deshalb kann ich die Ursache nicht zu 100% feststellen. Weiterhin bekomme ich ebenfalls anfallsartig Bauchkrämpfe. Zudem meine ich, dass ich mehrere kleine blaue Flecken habe, Ursprung unbekannt. Könnte auch eine Nebenwirkung sein. Ich werde nun bis zum nächsten Arztbesuch oder einer Verschlimmerung nur noch die Hälfte der vorgegebenen Dosierung einnehmen. Die Bläschen sind im Übrigen gut eingetrocknet.

Aciclovir bei Gesichtsrose

AciclovirGesichtsrose4 Tage

Weiterhin bekomme ich ebenfalls anfallsartig Bauchkrämpfe.
Die Bläschen sind im Übrigen gut eingetrocknet.

Aciclovir

Aciclovir