Hämatomanfälligkeit bei CellCept

Nebenwirkung Hämatomanfälligkeit bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu CellCept. Bei 2% ist Hämatomanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hämatomanfälligkeit bei CellCept.

Wo kann man CellCept kaufen?

CellCept ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CellCept wurde von Patienten, die Hämatomanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hämatomanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatomanfälligkeit bei CellCept:

CellCept für Systemischer Lupus Erythematodes mit Kreislaufbeschwerden, Hämatomanfälligkeit, Reizhusten, Durchfall

Ich nehme das Medikament nach einer Behandlung mit Cyclophosphamid wegen Systemischer Lupus erythematodes. Weil meine Erkrankung erst nach zahlreichen Untersuchungen festgestellt worden ist, ist mein Zentralnervensystem geschädigt. Außerdem ist eine Niere versagt. Durch CellCept ist der Krankheitsverlauf derzeit nicht fortgeschritten, aber es hat sich auch nichts verbessert. Ich habe aber ständig Wasser in den Füßen, ab und zu Kreislaufprobleme, blaue Flecken, ständig trockene Lunge und deswegen das ewige Husten dazu Magenprobleme(Durchfall)

CellCept 500 mg bei Systemischer Lupus Erythematodes

CellCept 500 mgSystemischer Lupus Erythematodes-