Hämatomanfälligkeit bei Efient

Nebenwirkung Hämatomanfälligkeit bei Medikament Efient

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Efient. Bei 25% ist Hämatomanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Hämatomanfälligkeit bei Efient.

Wo kann man Efient kaufen?

Efient ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Efient wurde von Patienten, die Hämatomanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efient wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Hämatomanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatomanfälligkeit bei Efient:

Efient für Herzinfarkt mit Zahnfleischentzündungen, Schlafstörungen, Hämatomanfälligkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Missempfindungen

Die ersten Monate haben mich besonders blaue Flecken am Körper geplagt insbesondere Nadelstiche durch Blutabnahmen. Das hat aber dann nachgelassen. Meinem Zahnfleisch habe ich große Beachtung in der Pflege schenken müssen, da es sich sonst schnell entzündet hat. Dazu kamen Ein- und Durchschlafstörungen, gelegentlich Antriebslosigkeit wegen Müdigkeit. Am nervigsten waren jedoch Missempfindungen im Brustbereich und Magen. Kompensiert habe ich alles durch regelmäßigen Sport. Das Medikament wurde jetzt planmäßig nach 1 Jahr abgesetzt und bereits nach wenigen Tagen waren die Nebenwirkungen verschwunden.

Efient bei Herzinfarkt

EfientHerzinfarkt13 Monate

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 01.02.2015

Efient für einsetzung von zwei stents nach herzinfarkt mit Nasenbluten, Hämatomanfälligkeit, Anämie, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kältegefühl, Rückenschmerzen, Verstopfung, Darmblutung

Mein Mann hatte im Juni 2013 einen Herzinfarkt. Es wurden 2 Stents eingesetzt und Efient 10 mg, Sortis 80 mg und Thrombo Ass 100 verschrieben. Die Sortis wurden im November 2013 auf 40 mg gesenkt, weil mein Mann so kalte Hände und Füße hatte. Im Februar 2014 kamen die ersten Nasenblutungen. Sie waren sehr stark. Vorher waren immer nur blaue Hämatome unter der Haut - schon durch leichtes Anstoßen oder Drücken. Im März 2014 wurde eine starke Anämie festgestellt ( hämoglobin Wert statt 14.60 nur 9.80). Der Eisenwert im Keller - durch den starken Blutverlust. Außerdem Übergewicht, Müdigkeit, Kraftlosigkeit (Erschöpfung bei jedem Schritt zu viel), Kälte in Händen und Füßen, Rückenschmerzen, Verstopfung, blutige Mundecken, Blutungen im Darm.

Efient bei einsetzung von zwei stents nach herzinfarkt

Efienteinsetzung von zwei stents nach herzinfarkt-

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2014

Efient für Herzinfarkt mit Zahnfleischbluten, Hämatomanfälligkeit

Führte bei mir zu sehr starker Neigung zu grossen blauen Flecken selbst bei leichten Stössen.Ausserdem zu Zahnfleischbluten.

Efient bei Herzinfarkt

EfientHerzinfarkt3 Monate

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.10.2012

Efient für her mit Hämatomanfälligkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Zahnfleischbluten

Hämatombildung verstärkt. Übelkeit, Zahnfleischbluten und unsagbare Kopfschmerzen vor allem morgens beim aufstehen.

Efient bei her

EfientNSTEMI28 Tage

Hämatom-Anfälligkeit, Einblutungen in Händen/Bauch

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2011

Efient für Koronare Dreigefäßerkrankung mit Hämatomanfälligkeit, Zahnfleischbluten, Magenschmerzen, Brustschmerzen

Blaue Flecken , Zahnfleischblutungen, gelegentlich Magenschmerzen. gelegentlich Brustschmerzen. Eine Beurteilung des Medikaments kann ich entgültig noch nicht abgeben, daher ist die Beurteilung nicht Aussagekräftig. Bei mir wurden drei Stents eingesetzt,weil sich lt. relevante Stenosen im Bereich der LAD und des D1befanden. Die Nebenwirkungen von Efient 10mg sind nach meinem Befinden jedoch hefig.

Efient bei Koronare Dreigefäßerkrankung

EfientKoronare Dreigefäßerkrankung40 Tage

von Efient 10mg sind nach meinem Befinden jedoch hefig.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.05.2011