Hämatomanfälligkeit bei Marcumar

Nebenwirkung Hämatomanfälligkeit bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 2% ist Hämatomanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Hämatomanfälligkeit bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Hämatomanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Hämatomanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatomanfälligkeit bei Marcumar:

Marcumar für Blutgerinnsel an der Aorta mit Hämatomanfälligkeit

Ich habe mit Marcumar keinerlei Probleme, nach ca 2 Wochen war das Medikament bereits richtig eingestellt. Einzige übel sind die ständig auftretenden blauen Flecken und die Angst vor größeren Verletzungen. Fieber dem Ende der Einnahme aus diesem Grund schon entgegen.

Marcumar bei Blutgerinnsel an der Aorta

MarcumarBlutgerinnsel an der Aorta10 Monate

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 10.08.2016

Marcumar für CTEPH mit Müdigkeit, Hämatomanfälligkeit

Leicht verstärkte Müdigkeit, besonders zur Mittagszeit. Blaue Flecken bei Stößen.

Marcumar bei CTEPH

MarcumarCTEPH-

Leicht verstärkte Müdigkeit, besonders zur Mittagszeit.
Blaue Flecken bei Stößen.

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 25.06.2015

Marcumar für tiefe Beckentrombose mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Hämatomanfälligkeit, Gereiztheit

Seit einem Jahr nehme ich Marcumar (Phengrogamma) ein. Anfangs war alles gut, aber da war ich auch eher darauf konzentriert, dass die Schmerzen in der Lunge und im Bein nachlassen. Dann habe ich bemerkt, dass ich langsam aber sicher stetig Gewicht zunehme. Ich habe das nicht auf das Medikament geschoben, und habe jetzt durch eine Nahrungsumstellung auch wieder mein Ausgangsgewicht erreicht. Was mir aber seit kurzem, bzw. meinem armen Freund auffällt, ist extreme Launenhaftigkeit, Gereiztheit und (v.a. sexuelle) Lustlosigkeit. Dazu kam ein Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich.....ob das auch mit Marcumar zu tun hat, kann ich aber jetzt nicht behaupten..... Kann man die Nebenwirkungen denn ändern indem man Marcumar von einem anderen Hersteller nimmt? Hat da jemand Erfahrung?

Marcumar bei tiefe Beckentrombose

Marcumartiefe Beckentrombose1 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2013

Marcumar für Lungenembolie, homozygote Faktor-V-Leiden-Mutation, daraus mehrere tiefe Beinvenenthrombosen, Thrombose im Arm mit Hämatomanfälligkeit, Nasenbluten

nehme seit über zehn Jahren Marcumar und wohl auch bis ans Ende meiner Tage, sofern mich die Nebenwirkungen vorher nicht umbringen ;-). Nasenbluten nur, wenn tägl. 1 ganze Tablette zu nehmen ist; natürlich stärkere Neigung zu Hämatomen (wehe, man stolpert und fällt hin, das hat mich schon zu sechs Wochen Sofa-Ruhe verdammt, wenn der Schleimbeutel im Knie voll Blut läuft, echt lästig), stelle auch mittlerweile eine verstärkte Unverträglichkeit von fetten Nahrungsmitteln fest (Leberwerte sind aber noch okay), aber wie hier oft gelesen Haarausfall etc kann ich nicht feststellen. Ob meine Müdigkeit oder meine Gewichtszunahme von Marcumar oder von den beinnenden Wechseljahren kommen, kann ich nicht sagen. Habe ich aber auch noch nicht lange - im Gegensatz zu Marcumar.

Marcumar bei Lungenembolie, homozygote Faktor-V-Leiden-Mutation, daraus mehrere tiefe Beinvenenthrombosen, Thrombose im Arm

MarcumarLungenembolie, homozygote Faktor-V-Leiden-Mutation, daraus mehrere tiefe Beinvenenthrombosen, Thrombose im Arm-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

blaue Flecken an den Fußgelenken

Macumar

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2012

Marcumar für Thrombose mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Hämatomanfälligkeit, Nasenbluten, Zahnfleischbluten, Allergische Atemwegsreaktionen

Ich habe keine guten Erfahrungen mit marcoumar, nahm das medikament aber aus Angst vor einer weiteren Thrombose bzw.Lungenembolie die verschriebenen 3 Monate. Die einstellphase( bis zu 3x pro Woche zum Hausarzt) dauerte 2 1/2 monate!!!!

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose3 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2012

Marcumar für Amputation, Schlaganfall, Handamputation mit Hämatomanfälligkeit

Seit der Einnahme von Marcumar geht es mir unvergleichlich gut. Zuvor wurde mir 2003 die linke Hand amputiert.(Kapillarschaden) Danach wurde ich zur Blutverdünnung mit Heparin behandelt.Was sich als völlig unsinnig darstellte. Zehn Monate nach der Amputation bekam ich einen linkshirnigen Schlaganfall mit ganz schlimmen Folgen. Seitdem werde ich mit Macumar behandelt. Jetzt geht es mir seitdem sehr gut . Keine Schwierigkeiten mehr mit Blutgerinselaufstauung. Ab un Zu bei Anstoßen leichte blaue Flecke. Das kann man aber nicht als Nebenwirkungen bezeichnen.

Marcumar bei Schlaganfall, Handamputation; Marcumar bei Amputation

MarcumarSchlaganfall, Handamputation5 Jahre
MarcumarAmputation8 Jahre

Seit der Einnahme von Marcumar geht es mir unvergleichlich gut.
Zuvor wurde mir 2003 die linke Hand amputiert.(Kapillarschaden)

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2012

Marcumar für Lungenembolie nach gebährmutterentfernung mit Gereiztheit, Gewichtszunahme, Hämatomanfälligkeit

ich bekam mit 40jahren 4 wochen nach meiner gebärmutterentfernung eine Lungenembolie.mußte dann auf marcumar eingestellt werden. meine familie beschwerte sich über meine gereiztheit,die ich selbst erst nach einiger zeit zugegeben. habe dann eine ernährungsumstellung angefangen.obwohl ich mich vorher eigentlich schon gut ernährt und sport getrieben habe dennoch 9 kilo in 1jahr zugenommen.das ich aber die ersten monate noch auf das rauchen aufhören geschoben habe.alles Quatsch. nehme jetzt seit 4 wochen kein marcumar mehr.und ihr werdet es nicht glauben.jetzt schon 3 kilo weniger.habe marcumar 17monate genommen.in dieser zeit war ich übersäät mit blauen flecken.

Marcumar bei Lungenembolie nach gebährmutterentfernung

MarcumarLungenembolie nach gebährmutterentfernung17 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2011

Marcumar für Thrombose mit Haarausfall, Depressionen, Knochenschmerzen, Hämatomanfälligkeit

Gewichtzunahme, Hauterkrankung, Haarausfall, Depressionen, Hämatomneigung, Knochenschäden

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose2 Jahre