Hämatome bei Acomplia

Nebenwirkung Hämatome bei Medikament Acomplia

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Acomplia. Bei 3% ist Hämatome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hämatome bei Acomplia.

Erfahrungsberichte über Hämatome bei Acomplia:

Acomplia für Adipositas mit Nachtschweiß, Verwirrtheit, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Hämatome

Die erwünschte Gewichtsreduktion trat zwar in mäßigem Umfang ein (von 95 auf 92kg), wurde aber mit einigen unangenehmen Nebenwirkungen erkauft. Aufgrund dieser Nebenwirkungen zum Einen und der prohibitiven Preispolitik von Aventis zum Anderen, habe ich mich entschlossen, das Medikament wieder abzusetzen. Folgende Nebenwirkungen traten bei mir auf: Ständig: starker Nachtschweiß, deutlich verstärkte Vergesslichkeit bis hin zur Verwirrtheit, psychische Empfindlichkeiten Gelegentlich: Blaue Flecke an den Armen (besonders jetzt im Sommer sehr störend!), leichte Übelkeit, Gelenkschmerzen

Acomplia bei Adipositas

AcompliaAdipositas9 Monate

Folgende Nebenwirkungen traten bei mir auf:

Eingetragen am 12.06.2007 als Datensatz 1729

Rimonabant