Hämatome bei Arimidex

Nebenwirkung Hämatome bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 1% ist Hämatome aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Hämatome berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hämatome bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Hämatome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hämatome auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatome bei Arimidex:

Arimidex für Mamma-Ca mit Hitzewallungen, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Hämatome

Hatte vor drei Jahren eine Ablatio nach Mamma-CA-Diagnose, zuerst Tamoxifen, seit einem Jahr Arimidex. In den ersten Wochen die häufigen Nebenwirkungen: Hitzewallungen, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, insbesondere WAdenmuskeln. Seit einigen Wochen bekomme ich leicht blaue Flecken (hatte ich noch nie), Blutbild ist OK (Leuko 4000,Rote 5 Mio., HB 16, Plt. 185.000). Nachdem ich im letzten Jahr zweimal Mikrometastasten hatte, sehe ich keinen Grund mehr die Tabletten weiterhin zu nehmen, da sie offensichtlich keine Wirkung, sondern nur Nebenwirkungen bringen.

Arimidex bei Mamma-Ca

ArimidexMamma-Ca1 Jahre