Hämatome bei Symbicort

Nebenwirkung Hämatome bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 242 Einträge zu Symbicort. Bei 1% ist Hämatome aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hämatome bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Hämatome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hämatome auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatome bei Symbicort:

Symbicort für copd mit Schwindel, Kopfschmerzen, Hämatome, Krämpfe, Geschmacksverlust

Leider sind bei mir alle Nebenwirkungen, die möglich sind, aufgetreten. Seit Dezember 2010 habe ich keinen Speichel, keine Tränen und kein Geschmacksempfinden mehr. Heftige Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, lauter Tinitus, Schweißausbrüche auch in der Nacht, schmerzhafte Krämpfe in den Händen und Beinen überwiegend Nachts, zeitweise keine Stimme mehr und Soor im Mund machten aus mir einen Selbstmord gefährdeten Menschen. Krankenhausaufenthalte, unzählige Arztbesuche konnten die Ursache meiner Beschwerden nicht ergründen. Auch meinem Lungenfacharzt fiel nichts zu diesen Symthomen ein, außer, dass ich die Anzahl der Hübe mit Symbicort verdopplen sollte. Durch Zufall bekam ich ein Medikament (darf nur drei- vier Tage genommen werden) das mir soviel Luft verschafte, wie ich sie seit Jahren nicht mehr hatte. Symicort durfte ich nicht gleichzeitig nehmen, brauchte ich auch nicht! Ich setzte es dann schleichend ab und helfe mir mit alternativer Medizin! Seit drei Wochen kann ich wieder etwas schmecken, habe wieder Speichel, kaum Kopfschmerzen und überhaupt keine Schwindelanfälle...

Symbicort bei copd

Symbicortcopd4 Jahre

Symicort durfte ich nicht gleichzeitig nehmen, brauchte ich auch nicht! Ich setzte es dann schleichend ab und helfe mir mit alternativer Medizin! Seit drei Wochen kann ich wieder etwas schmecken, habe wieder Speichel, kaum Kopfschmerzen und überhaupt keine Schwindelanfälle mehr. Das Schwitzen und die Hämatome (hatte ich vergessen auzuzählen) sind fast ganz weg! Ich hoffe, den Tinitus und meine Stimme auch noch in den Griff zu bekommen. Der Soor ist leider immer noch da! ABER- ICH HABE WIEDER LEBENSFREUDE!

Symbicort

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2011

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Unruhe, Zittern, Juckreiz, Hämatome, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Gewichtszunahme

Im November 07 verschrieb mir mein Hausarzt Symbicort nachdem ich einen nächtlichen Asthmanfall hatte (durch psychischen Stress da Tochter schwer krank im Krankenhaus). Zur Vorbeugung habe ich täglich 1 Hub Morgens bzw.2 Hub Morgens genommen. An Nebenwirkungen konnte ich feststellen: Herzrasen, Unruhe, hoher Puls, Muskelzittern, Blutergüsse, Frosch im Hals, juckende Haut, Schwindel, gelegentl.Kopfschmerzen, Schlafstörungen, gelegentl.Depressionen, Gewichtszunahme. Vor einer Woche habe ich Symbicort abgesetzt weil die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. Blutdruck und Pulsfequenz pendeln sich nun allmählich auf ein Normales ein, der Frosch ist weg und auch die anderen Bescherden klingen langsam ab. Nur das nächtliche Herzklopfen und das Übergewicht ist noch da, hoffe jedoch dass ich auch dieses bald los bin.

Symbicort bei Asthma

SymbicortAsthma13 Monate