Händezittern bei Bricanyl

Nebenwirkung Händezittern bei Medikament Bricanyl

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Bricanyl. Bei 14% ist Händezittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Bricanyl wurde über Händezittern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Händezittern bei Bricanyl.

Bricanyl wurde von Patienten, die Händezittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bricanyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Händezittern auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Händezittern bei Bricanyl:

Bricanyl für Asthma Bronchiale mit Händezittern, Unruhe

aufgrund der subkutanen Anwendung, langsame Wirksamkeit. Aber die Endgültige Wirksamkeitsstufe ist sehr gut. Theophillin i.V geschpritz ist bedeutend besser. Da ich jedoch auf dem Dorf wohne und der Notarzt nicht so schnell zur Stelle ist, bin ich auf subkutanes Spritzen geschult worden. Folgende Nebenwirkung sind bei mir extrem: Hände und Fingerzittern und innere Unruhe.

Bricanyl bei Asthma Bronchiale

BricanylAsthma Bronchiale7 Jahre

Theophillin i.V geschpritz ist bedeutend besser.

Terbutalin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an