Hörverschlechterung bei Azithromycin

Nebenwirkung Hörverschlechterung bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Hörverschlechterung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Hörverschlechterung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hörverschlechterung bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Hörverschlechterung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hörverschlechterung auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hörverschlechterung bei Azithromycin:

 

Azithromycin für DURCHFALL, Ohr sitzt zu mit Durchfall, Hörverschlechterung

nach der ersten Einnahme habe ich nach ca. 2 Stunden Durchfall bekommen. (Ich habe die Tablette gegen 10 morgens genommen) Es war aber leichter Durchfall, nicht allzu schlimm. Den Durchfall hatte ich auch nur 1 mal am Tag. gegen Nachmittag fühlte sich mein linkes Ohr komisch an und eine Stunde später war es komplett dicht, dass ich kaum noch was drauf hören kann. Meine Beschwerden sind aber deutlich besser geworden. (ich habe eine Rachenentzündung). Mal sehen wie es die nächsten 2 Tage werden.

Azithromycin bei DURCHFALL, Ohr sitzt zu

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinDURCHFALL, Ohr sitzt zu1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach der ersten Einnahme habe ich nach ca. 2 Stunden Durchfall bekommen.
(Ich habe die Tablette gegen 10 morgens genommen)
Es war aber leichter Durchfall, nicht allzu schlimm. Den Durchfall hatte ich auch nur 1 mal am Tag.
gegen Nachmittag fühlte sich mein linkes Ohr komisch an und eine Stunde später war es komplett
dicht, dass ich kaum noch was drauf hören kann.
Meine Beschwerden sind aber deutlich besser geworden. (ich habe eine Rachenentzündung).

Mal sehen wie es die nächsten 2 Tage werden.

Eingetragen am  als Datensatz 34011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]