Hüftschmerzen bei Amlodipin

Nebenwirkung Hüftschmerzen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Hüftschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Hüftschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hüftschmerzen bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Hüftschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hüftschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hüftschmerzen bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Frieren, Schlafstörungen, Zahnschmerzen, Hüftschmerzen

Ich nehme es als Zusatz zu Diovan 80 mg ein, weil dieses Medikament nicht mehr ausreicht.. Seitdem habe ich bei einem Zahn, dessen Nerv gezogen ist, und der im August das letzte Mal geröngt wurde, Zahnschmerzen. Ich friere ständig. Schlaf ist gestört. Und links seit heute Hüftschmerzen.

Amlodipin bei Bluthochdruck; Diovan bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck4 Tage