Hüftschmerzen bei Kalinor

Nebenwirkung Hüftschmerzen bei Medikament Kalinor

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Kalinor. Bei 50% ist Hüftschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hüftschmerzen bei Kalinor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren900
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,460,00

Kalinor wurde von Patienten, die Hüftschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Kalinor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hüftschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hüftschmerzen bei Kalinor:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Kalinor für Wadenkrämpfe mit Beinschmerzen, Hüftschmerzen, Wadenschmerzen

Seit der Einnahme weniger Wadenkrämpfe,habe aber jetzt Schmerzen in den Beinen und Hüften wenn ich gelegen, gesessen und beim Aufstehen habe.In der Nacht schmerzen die Waden, natürlich keine Krämpfe.

Kalinor bei Wadenkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KalinorWadenkrämpfe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit der Einnahme weniger Wadenkrämpfe,habe aber jetzt Schmerzen in den Beinen und Hüften wenn ich gelegen, gesessen und beim Aufstehen habe.In der Nacht schmerzen die Waden, natürlich keine Krämpfe.

Eingetragen am  als Datensatz 43218
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kalinor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kalium citrat, Citronensäure, Kalium hydrogencarbonat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch nein
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2012
mehr

[]