Haarausfall bei Abilify

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Haarausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Haarausfall berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Abilify:

Abilify für Schizophrene Psychose mit Amenorrhoe, Gewichtszunahme, Appetitzunahme, Haarausfall

Rate jedem von Risperdal ab,da das Medikament meiner Meinung nach zu viele Nebenwirkungen hat. Z.b Regelblutungsausfall, extreme Gewichtszunahme,Appetittvermehrung,Haarausfall

Risperdal bei Schizophrene Psychose; Abilify bei Schizophrene Psychose

RisperdalSchizophrene Psychose3 Monate
AbilifySchizophrene Psychose3 Monate

Risperidon, Aripiprazol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für Psychose mit Haarausfall

Bin grundsätzlich zufrieden mit der Erfahrung von Abilify, leide aber unter Haarausfall und bin mir nicht sicher ob es von den Medikamenten kommt.

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose2 Jahre

Aripiprazol

Abilify für Psychose mit Heißhungerattacken, Haarausfall

Ich nehme Abilify schon seit vielen Jahren in einer Dosis von 15mg. Ich kann nur gutes darüber berichten weil es mir sehr geholfen hat und immer noch hilft. Ich habe nicht mehr diesen ständigen Angstknoten im Magen und auch keine Wahrnehmungsstörungen mehr (sehen und hören von Dingen die nicht da sind). Ich habe vor kurzem mit meiner Ärztin versucht die Dosis zu reduzieren aber es traten Schlafstörungen und Alpträume auf!

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose5 Tage