Haarausfall bei Acimol

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Acimol

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Acimol. Bei 50% ist Haarausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 2 Erfahrungsberichten zu Acimol wurde über Haarausfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei Acimol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,340,00

Acimol wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Acimol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Acimol:

 

Acimol für 12x wöchentlich Brustkrebs mit Haarausfall

nach 4x AC im Abstand von 3 Wochen jetzt 12x wöchentlich Paclitaxel-Gry 6MG/ML. Vertrage ich anscheinend ganz gut, hatte erst 2 Infusionen damit. Die nach den AC Infusionen noch vorhanden langen Wimpern sind ausgefallen, hab aber viele kurze :-) ebenso sind die Augenbrauen dünner geworden.. Leichtes Taubheitgefühl wechselnd in der linken und rechten Hand kann aber auch von der Wirbelsäule kommen, hatte ich gelegentlich schon vorher.

Paclitaxel bei 12x wöchentlich Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paclitaxel12x wöchentlich Brustkrebs12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 4x AC im Abstand von 3 Wochen jetzt 12x wöchentlich Paclitaxel-Gry 6MG/ML. Vertrage ich anscheinend ganz gut, hatte erst 2 Infusionen damit. Die nach den AC Infusionen noch vorhanden langen Wimpern sind ausgefallen, hab aber viele kurze :-) ebenso sind die Augenbrauen dünner geworden.. Leichtes Taubheitgefühl wechselnd in der linken und rechten Hand kann aber auch von der Wirbelsäule kommen, hatte ich gelegentlich schon vorher.

Eingetragen am  als Datensatz 24124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

L-Methionin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]