Haarausfall bei Acomplia

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Acomplia

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Acomplia. Bei 3% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei Acomplia.

Acomplia wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Acomplia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Acomplia:

Acomplia für Adipositas mit Schwitzen, Schwindel, Haarausfall

Ich nehme dieses Medikament, weil ich übergewichtig bin. Zuerst nahm ich tatsächlich pro Woche ein Kilo ab. Schon bald aber war die Freude vorbei: das Abnehmen geht nur noch sehr, sehr schleppend voran. Obwohl ich wesentlich weniger esse (ich bin wirklich ohne Appetit), geht es einfach kaum mehr vorwärts. Nebenwirkungen hatte ich eigentlich keine gravierenden. Vielleicht Schwitzen, vermehrtes Kratzbedürfnis, Schwindel. Aber seit ungefähr drei Wochen stelle ich unglaublichen Haarausfall fest. Ich habe bald eine Glatze! Es sieht wirklich so aus wie bei einem Mann, der seine Haare verliert. Das macht mir nun wirklich Sorge. Ob diese wohl wieder nachwachsen? Soll ich das Medikament absetzen?

Acomplia bei Adipositas

AcompliaAdipositas5 Monate