Haarausfall bei Allopurinol

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Allopurinol. Bei 2% ist Haarausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 101 Erfahrungsberichten zu Allopurinol wurde über Haarausfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Allopurinol.

Allopurinol wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Allopurinol:

Allopurinol für Hyperurikämie, erhöhte Harnsäurewerte mit Kreislaufkollaps, Haarausfall, Hautablösung

2 tage eingenommen 1tablette pro tag das ging bis fast koma , Blutdruck 53/23 war 3 tage auf intensiv in klinik, sah aus wie blaubeerstreusel, danach hautablösung auf dem gesamten körper, nach 2-3 monaten haarausfall, bis sichererer glatze, ich nehme mittlerweile kieselerde um das schlimmste zu verhindern es klappt auch aber ich habe an armen und beinen bleibende hautveränderungen die furchtbar aussehen,,wie brandflecken, und juckt auchirre, also nie wieder

allopurinol AbZ 300mg bei erhöhte Harnsäurewerte; allopalopurinol Ab Z300mg bei erhöhte Harnsäurewerte; Allopurinol bei erhöhte Harnsäurewerte; Allopurinol bei Hyperurikämie; Allopurinol bei Hyperurikämie; Allopurinol bei Hyperurikämie

allopurinol AbZ 300mgerhöhte Harnsäurewerte2 Tage
allopalopurinol Ab Z300mgerhöhte Harnsäurewerte2 Tage
Allopurinolerhöhte Harnsäurewerte2 Tage

Allopurinol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Allopurinol für erhöhte Harnsäurewerte mit Furunkel, Haarausfall, Gewichtszunahme

Furunkel in der Achselhöhle, Extremer Haarausfall, Gewichtzunahme

Allopurino AL 100 bei erhöhte Harnsäurewerte