Haarausfall bei Amitriptylin

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Haarausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Haarausfall berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Gewichtszunahme, Haarausfall

Amitriptylin hat die Schmerzen erträglich gemacht und Nachts konnte ich gut schlafen . Verstopfungen traten sofort ein und Gewichtszunahme nach ein paar Wochen . Ich nehme dass Ami jetzt bestimmt schon 4 Jahre , ca. ein halbes Jahr nach Einnahmebeginn fing mein Haarausfall an . Ich war damit beim Arzt und er sagte es könnte nicht vom Ami sein . Zig Untersuchungen haben nichts ergeben. Hatte wunderschöne Naturlocken , jetzt habe ich kaum noch Haare und von der Lockenpracht Sieht man fast garnichts mehr . Bin super unglücklich darüber. Habe das Ami vor vier Tagen abgesetzt und bin gespannt wie sich das auf meine Haare auswirkt .

Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch)

AmitriptylinSchmerzen (chronisch)-

Verstopfungen traten sofort ein und Gewichtszunahme nach ein paar Wochen .
Ich war damit beim Arzt und er sagte es könnte nicht vom Ami sein .
Zig Untersuchungen haben nichts ergeben.

Amitriptylin

Amitriptylin für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Haarausfall

Zu Beginn Mundtrockenheit, extreme Muedigkeit, Aufgedunsensein. Dann vor allem Gewichtszunahme, musste staendig starke Diaet halten und Sport treiben, um Gewicht einigermassen zu halten. Nach ca. 4 Monaten Beginn eines starken Haarausfalls, insbesondere nach dem Haarewaschen (gezaehlt 260 Haare). Habe dann aus Angst vor Haarverlust das Praeparat abgesetzt. Meine chron. Schmerzen (Muskeldysbalance mit heftigen Muskelschmerzen), die durch einen inkompetenten Osteopathen ( gewaltsames, voellig sinnloses Einrenken) ausgeloest wurden, haben sich unter der Einnahme allerdings stetig gebessert. Ausgang durch Absetzen daher unbekannt. Haarausfall hielt nach Absetzen des Med. noch 3 Monate an und kam dann zum Stoppen. Haare wachsen auch wieder nach.

Amitryptilin bei CHRONISCHE SCHMERZEN

AmitryptilinCHRONISCHE SCHMERZEN5 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Schmerzen (chronisch) mit Haarausfall, Gewichtszunahme

Habe mit der Einnahme von Amitriptylin ,über Jahre, sehr viele Haare verloren . Ca. vier Wochen nach absetzen des Amitriptylin ging der Haarausfall weg :-) FREU

Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch)

AmitriptylinSchmerzen (chronisch)-

Habe mit der Einnahme von Amitriptylin ,über Jahre, sehr viele Haare verloren .