Haarausfall bei BIFITERAL Pulver

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament BIFITERAL Pulver

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu BIFITERAL Pulver. Bei 100% ist Haarausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu BIFITERAL Pulver wurde über Haarausfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei BIFITERAL Pulver.

BIFITERAL Pulver wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BIFITERAL Pulver wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei BIFITERAL Pulver:

BIFITERAL Pulver für Neuropathie, Niereninsuffizienz, Blutgerinnungsstörungen, Haarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika, regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen mit Haarausfall

Nebenwirkungen habe ich von keinem Medikament. Der Haarausfall ist eigentlich eine Nebenwirkung. Pantovigar hilft aber wirklich gut, ich kenne auch weitere Menschen mit Erfolgserfahrung. Preigünstiger bestelle ich pantovigar, bifiteral und kanavit rezeptfrei in "www.apodiscounter.de" oder "www.berlinda-versandapotheke.de" sehr einfach und zuverlässig. pantovigar kann man selbst variieren zw.1-3 Kapseln / Tag, ebenso bifiteral nach Bedarf. Gibts billiger als geschmackloses Pulver zum Einrühren in 0,1 Kohlensäurehaltiges. Mit Lyrica war ich die ersten 3 Tage sehr früh müde, ging aber schnell vorbei.

bifiteral bei regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen; pantovigar bei Haarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika; kanavit Tropfen bei Blutgerinnungsstörungen; Torasemid bei Niereninsuffizienz; Lyrica bei Neuropathie

bifiteral regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen5 Jahre
pantovigarHaarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika1 Jahre
kanavit TropfenBlutgerinnungsstörungen5 Jahre
TorasemidNiereninsuffizienz6 Jahre
LyricaNeuropathie-

Nebenwirkungen habe ich von keinem Medikament.

Mit Lyrica war ich die ersten 3 Tage sehr früh müde, ging aber schnell vorbei.

Lactulose, Hefe, Calcium pantothenat, Thiamin nitrat, Cystin, Keratin, Phytomenadion, Torasemid, Pregabalin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben