Haarausfall bei Bellissima

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 4% ist Haarausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Haarausfall berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Haarausfall

Hallo also insgesamt nehme ich die bellisima seit 4 jahren bis vor ca 1 jahr wahr alles super. Dann kamen schwindel und schlimme schmerzen und dutzende arztbesuche ( mrt ; allegmeinmediziner usw) und seit kurzem starker haarausfall ohne grund. Habe dieses jahr schon 4 blutabnahmen gehabt alles in ordnung also keine gesundheitlichen oder familiären ursachen. Kann es sein das man sie eine zeit verträgt und dann nicht mehr .. ??

bellissimaEmpfängnisverhütung6 Monate

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Fingernagelbrüchigkeit, Haarausfall, Blähungen, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Brustwachstum

Also ich nehme die Bellissima mittlerweile schon sehr lange. Vorher nahm ich die Belara und als das Patent ablief die Bellissima. Die ersten jahre lief alles super...nehme jetzt schon 10 Jahre die Pille, doch seit einiger Zeit beobachte ich zunehmend Nebenwirkungen. Ich habe brüchige Fingernägel, Haarausfall, Blähungen, Stimmungsschwankungen, unreine Haut, Gewichtszunahme und mittlerweile 2 Körpchengrößen mehr, was langsam echt anstrengend wird. Ich habe einen verkürzten Zyklus, aber regelmäßig, dafür mittlerweile immer heftiger.

bellissimaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Haarausfall

Die Belissima ist überhaupt keine gute Pille! -Gewichtszunahme ohne Ende -Zwischenblutungen -Sexuelle Unlust -Kopfschmerzen -Bauchschmerzen -Haarverlust und und und. nicht zu empfehlen

belissima bei Empfängnisverhütung

belissimaEmpfängnisverhütung28 Tage

Die Belissima ist überhaupt keine gute Pille!
-Gewichtszunahme ohne Ende
-Zwischenblutungen
-Sexuelle Unlust
-Kopfschmerzen
-Bauchschmerzen
-Haarverlust
und und und. nicht zu empfehlen

Geburtsjahr:1997

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen

Gewichtszunahme um ca. 4 kg, Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit- es fällt schwerer sich zu etwas aufzuraffen, Gefühlsschwankungen und Weinerlichkeit, Haarausfall auf dem Kopf, Zwischenblutungen bei längerer Einnahme

bellissimaEmpfängnisverhütung34 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben