Haarausfall bei Blopress plus

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Blopress plus

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Blopress plus. Bei 5% ist Haarausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Blopress plus wurde über Haarausfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei Blopress plus.

Blopress plus wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Blopress plus:

Blopress plus für Bluthochdruck mit Haarausfall

Habe meist spät abends und vor allem nachts und morgens stark erhöhten Blutdruck. Morgens, Messung noch im Bett liegend immer so um die 165/94. Der Puls hingegen ist immer zu niedrig um die 60 und weniger. Trotz Einnahme von morgens 1 Blupress plus und mittags und abends einer Blopress, ist der Blutdruck noch nicht besser geworden. Ausserdem gehen mir ganz massiev die Haare aus.

Blopress plus bei Bluthochdruck; Blopress bei Bluthochdruck

Blopress plusBluthochdruck-