Haarausfall bei Carboplatin

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Carboplatin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Carboplatin. Bei 60% ist Haarausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 5 Erfahrungsberichten zu Carboplatin wurde über Haarausfall berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Carboplatin.

Carboplatin wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carboplatin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Carboplatin:

Carboplatin für Chemotherapie mitÜbelkeit, Fieber, Haarausfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Auf Anraten der Ärzte (Tumor Konferenz der MHH) wurden mir 2 x 3 Tage Chemo verordnet.
Zusammen mit Etoposid bekam ich es am Tropf dauer ca eine Stunde jeweils. Zwischen durch 2 <wochen Pause.
Bis auf ein paar mal Übelkeit, 2 x Fieber um die 39 Grad, Komplett die Haar ausfall incl. Bartwuchs,
Müdigkeit und Abgeschlagenheit ging es mir erträglich.
Es war alles auszuhalten.mehr…

Carboplatin für Brustkrebs mitEmpfindungsstörungen, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Hitzewallungen, Haarausfall, Depressionen, Schlafstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Knochenbeschwerden, Rippenbeschwerden im Brustbereich, Muskelbeschwerden, Kribbeln in den Händen, Gelenksteife,Angstzustände,Hitzewallungen,Fingernagelbrüchigkeit, Schwarzwerden der Finger und Fußnägel, Haarausfall, Depressionen,Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat,Scheidentrockenheit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahmemehr…

alles über Haarausfall
alles über das Medikament Carboplatin