Nebenwirkung bei Medikament

Haarausfall bei Carboplatin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Carboplatin. Bei 60% ist Haarausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 5 Erfahrungsberichten zu Carboplatin wurde über Haarausfall berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Carboplatin.

Prozentualer Anteil 67% 33%
Durchschnittliche Größe in cm 162 180
Durchschnittliches Gewicht in kg 66 95
Durchschnittliches Alter in Jahren 51 66
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 25,24 29,32

Carboplatin wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carboplatin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Carboplatin:

Carboplatin für Chemotherapie mit Übelkeit, Fieber, Haarausfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Auf Anraten der Ärzte (Tumor Konferenz der MHH) wurden mir 2 x 3 Tage Chemo verordnet.
Zusammen mit Etoposid bekam ich es am Tropf dauer ca eine Stunde jeweils. Zwischen durch 2 <wochen Pause.
Bis auf ein paar mal Übelkeit, 2 x Fieber um die 39 Grad, Komplett die Haar ausfall incl. Bartwuchs,
Müdigkeit und Abgeschlagenheit ging es mir erträglich.
Es war alles auszuhalten. mehr…

Carboplatin für Brustkrebs mit Empfindungsstörungen, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Hitzewallungen, Haarausfall, Depressionen, Schlafstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Knochenbeschwerden, Rippenbeschwerden im Brustbereich, Muskelbeschwerden, Kribbeln in den Händen, Gelenksteife,Angstzustände,Hitzewallungen,Fingernagelbrüchigkeit, Schwarzwerden der Finger und Fußnägel, Haarausfall, Depressionen,Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat,Scheidentrockenheit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme mehr…

Carboplatin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Carboplatin, carpoplatin

alles über Haarausfall