Haarausfall bei Convulex

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Convulex

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Convulex. Bei 36% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Convulex.

Wo kann man Convulex kaufen?

Convulex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Convulex wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Convulex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Convulex:

Convulex für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Haarausfall

durch einnahme von convulex bin ich anfallsfrei-habe aber von 68 kilo auf 87 kilo an gewicht zugelegt und habe da durch haarverlust bekommen, das ist bei mir persönlich an nebenwirkung aufgetreten-leider !!

Convulex bei Epilepsie

ConvulexEpilepsie-

Convulex

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2012

Convulex für Migräne mit Gewichtszunahme, Haarausfall

Gewichtszunahme und nach 3 Monaten vermehrt zu beobachtender Haarausfall!

Convulex bei Migräne

ConvulexMigräne150 Tage

Gewichtszunahme und nach 3 Monaten vermehrt zu beobachtender Haarausfall!

Convulex

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2010

Convulex für Angstzustände mit Haarausfall, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Absetzerscheinungen

Es ist sehr schwer die richtige Dosis zu finden, bei zu wenig u.a. Aggression, Apathie und trotzdem vermehrte Angst bei zu viel Schläfrigkeit und extremer Haarausfall, ich bin relativ klein (156cm) und wie 59kg. Mit 1000mg pro Tag käme ich bezüglich meiner Psyche aus. Der Haarausfall ist dann jedoch sehr stark. Könntet Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen bzw. wenn dies ein Arzt liest ist die bereits lange Dauer der Einnahme überhaupt vertretbar bzw. wie gefährlich ist diese für die Organe. Mein Internist möchte, dass ich dieses Medikament absetze. Ich schaffe es aber nicht. Ein Absetzen bringt mir extreme Entzugserscheinungen. Irgendwie bin ich deshalb verzweifelt. Die Ärzte sind auch bezüglich \\\\\\\"Ersatzmedikament\\\\\\\" hilflos. Vielleicht kann mir irgend jemand einen Tip geben. Auch meine Beziehung leidet unter den Stimmungsschwankungen, welche ich nicht in den Griff bekomme.

Convulex bei Angstzustände

ConvulexAngstzustände15 Jahre

Vielleicht kann mir irgend jemand einen Tip geben.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2007

Convulex für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, Depressionen, Libidoverlust, Schmerzen, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Haarausfall, Haarwuchs, Leberschädigung, Magen-Darm-Störung

zu Keppra: Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, deppressive Störungen,Kraft- und Lustlosigkeit - Nebenwirkungen ließ nach ca. 2 Monaten Einnahmedauer nach, leider konnte trotz hoher Dosis in Monotherapie keine Anfallsfreiheit erreicht werden, deshalb Topamax als zweit-Medi, erneut starke Müdigkeit, ab und zu leichter Schwindel (langsame Eindosierung!), leichter Augendruck, starke Knochen- bzw. Gelenks- und Muskelschmerzen - Verbesserung nach etwa 2 Wochen jeweils nach Erhöhung, leichte Wortfindungsstörungen hauptsächlich etwa 1h nach Einnahme von Topamax - aber Anfallsfreiheit!!! Mit Convulex(Valproat) über 17 Jahre komplett Anfallsfrei, Gewichtszunahme, Haarausfall am Kopf bzw. unerwünschter Haarwuchs ->hormonell bedingt, weitere hormonelle Probleme: Cysten in den Eierstöcken, Ausbleiben der Monatblutung usw., Langzeitnebenwirkung: Leberparenchymschaden -> Leberverfettung GammaGT bei 498... >OHNE ALKOHOL! Lamotrigin:Magen-Darm-Probleme, Erhöhung der Anfallsfrequenz

Keppra bei Epilepsie; Topamax bei Epilepsie; Convulex bei Epilepsie; Lamotrigin bei Epilepsie

KeppraEpilepsie8 Monate
TopamaxEpilepsie1 Monate